• Ach Franziska, das tut mir so leid für euch. :( :
    Hab ganz oft an euch gedacht und still mitgehofft.
    Du bist sooo tapfer mit ihm den letzten Weg gegangen. :troest:


    Von Herzen wünsche ich dir jetzt ganz viel Kraft und das Gina zu dir kommen wird.
    Fühl dich unbekannterweise von mir gedrückt, wenn du magst. :streichel:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Anaplasmose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • vielen dank dorothee, es war total schrecklich, dass das forum nicht mehr funktioniert hatte, ausgerechnet, als ich es ganz dringend brauchte. gott sei dank hat mir ja noch kurz vor dem update hier jemand den tipp mit dem leishmanioseforum gegeben. dort sind auch alle ganz liebe und haben mich in der harten, wirklich sehr harten zeit unterstützt. ich bin aber auch allen hier, die it mir gefiebert und gebangt haben, sehr dankbar, ich sag es immer wieder, ohne internet könnte ich nicht leben.
      natürlich bin ich trotz der ganzen unterstützung total zusammengebrochen, als es vorbei war. ich konnte und wollte es einfach nicht glauben, er wäre am 1. april erst 7 jahre geworden. ich kämpfe total mit dem verlust, er stand ja mir ja immer zur seite und das meine ich wörtlich. er wollte mit mir sogar immer zur toilette gehen, was er nicht durfte, er wartete dann vor der tür. zum duschen oder baden ist er oft mitgegangen, auch wenn langweilig, egal, hauptsache bei mammi. ich vermisse ihn total. irgendwie wie ein siamesischer zwilling. :verzweifelt:

    • hallo leute, also ich kann euch nur sagen, ich sitz derzeit richtig in der sch.... nu musste am freitag mein hund sammy von uns gehen und heute geht mein mann zu den meerschweinchen, liegt da auch der süße jimmy im stall und ist nicht mehr am leben. gestern war der noch quitschfidel und hat gefressen. am heiligen abend ist schon schon unser alter stallhase susi verstorben. was ist bloß los bei uns.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!