-
-
Hi Podenka
Nein wir haben beide eine eigene Whg. die nur eine strasse von einander entfernt ist.Wir sind aber denn ganzen tag zusammen wenn ich nicht gerade in der Schule bin.
Ich gehe öfter mit allen gleichzeitig raus was nicht gerade das Problem ist, alle laufen sehr gut ohne Leinen und lassen sich gut Händeln.
Das liegt aber auch daran das ich so gut wie alle Hundebesitzer in der Nachbarschaft kenne und die Hunde sich vertragen.LG
Anne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super,das ist auch mein Traum alle 3 von der Leine zu bekommen.Aber ich bin guter Hoffnunf.Mein Podimixe hört super,ausser wenn sie Fährte aufnimmt.Aber wir machen schon Antijagdtraining,meine Neue geht bald in die Hundeschule.Und mein grosser kann ich noch nicht richtig abchecken,ist ein Kangal,aber in unsere Hundeschule üben wir schon kräftig.Die Besitzer stellen sich alle mit ihren Hunden zu Verfügung,weil er manchmal die Hunde stark zurechtstups ohne zu beissen.Aber das sage mal draussen den Leuten,der beisst nicht,er dreht nur alle auf den Rücken und knurrt,weil er will Boss sein.Ich glaube da bekomm ich viel Ärger.Aber wir können ja nun kräftig üben.Und wenn er es nicht lernt,dann ist es auch so.Dann leben wir so.Ich kann jeden Tag zum Hundeverein wo 3 auf einen riesigen Grundstück austoben können und ein Garten haben wir auch noch.
Liebe Grüsse
Petra -
Hi
Ach das klappt schon.
Davon bin ich überzeugt. Du scheinst echt alles richtig zu machen und Hundeschule ist immer gut.Du gehst da vor allem mit der richtigen Einstellung
ran!
Lg
Anne -
Lieben Dank Anke.
Petra und ihre 3 Bande -
Hi
Immer wieder gerne! -
-
Hi Ich bins nochmal!
Hab gerade Fotos von deiner Weißen Schönheit gesehen und wollt dir mal Fotos von der Hündin meines Freundes Zeigen :
Da ist sie 8 1/2 Jahre alt
Da sieht man das Gesicht nicht richtig
Und eins nochLg
Anne
-
Vielen Dank.
Sie sehen sich ein wenig ähnlich.
Meine wurde dieses Jahr geboren.02.06.
Lieben Gruss
Petra -
Hi
Dann ist sie ja noch richtig jung, cool.
Daisy ist schon 9 und kommt von Teneriffa.Lg
Anne
-
Hallo,sie kommt aus Griechenland.
Einige haben gesagt,das Xena ein Podimix istDie Schnauze ist auch ein wenig rosa und sie ist sehr schlank.
Lieben Gruss
Petra -
Hallo,
es wurde vorgeschlagen,das wir unsere Themen abschliessen sollen.Dann mach ich das mal,ich glaube Bellini war das,ist das richtig geschrieben.Na egal,es hat sich hier wieder beruhigt.Alle drei machen nichts mehr kaputt.Wir können auch wieder Schuhe stehen lassen.
Das Thema ist abgeschlossen.
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!