Hund aufs Rad

  • da würde ich am besten mal in 'nem guten fahrradgeschäft nachfragen. die haben für alle möglichen hunde das passende oder können es besorgen. und bestimmt auch tipps geben, wenn die in der richtung schon viel verkauft haben.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund aufs Rad* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      da würde ich am besten mal in 'nem guten fahrradgeschäft nachfragen. die haben für alle möglichen hunde das passende oder können es besorgen. und bestimmt auch tipps geben, wenn die in der richtung schon viel verkauft haben.


      Also da ich ja kürzlich erst ein neues Bike gekauft habe, war ich ja in verdammt vielen Läden, in guten, in schlechten, in großen, in kleinen, in welchen mit fähigen Verkäufern und in welchen mit unfähigen Verkäufern, aber Fahrradkörbe oder -anhänger für Hunde habe ich in keinem einzigen gesehen und als ich vorletztes Jahr für meinen Anhänger ne neue Kupplung benötigte, hatte der Verkäufer leider keinen Schimmer, was er jetzt eigentlich machen soll und hat dann auch gleich noch das falsche Teil bestellt, obwohl ich's ihm sogar mitgebracht hab...
      Also... :hust: auf die Kompetenz im Fahrradhandel würde ich in solchen Belangen nicht wetten wollen...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!