Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gesunde Leckerlis für täglich gesucht
-
-
Das mit dem Abkochen habe ich auch vor
Aber so nen etwas länger haltbaren Vorrat zu haben, wäre ja auch ganz schön.
Also nicht nur vom Vortag, sondern eben ein paar Tage länger.Jetzt verunsichert ihr mich wieder total. Man
Ihr wollt nicht wissen, wie viel Geld ich schon ausgegeben habe... Und der Hund ist noch nicht mal da 
-
20. Januar 2011 um 20:15
schau mal hier:
Gesunde Leckerlis für täglich gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Und extra bestellen werde ich es mir nicht. Erstmal
Ich würde das ja gerne mal irgendwo hören... Mag mir nicht vorstellen, dass ich im Wohnzimmer Fernseh gucke und drei Meter neben mir läuft permanent der "Fön"
Irgendwie schreibt ja jeder was anderes zur Lautstärke... Ist wohl Empfindens- und Geräteabhängig.Sagen wir es so: ICh finde, es ist auch eine Sache der Gewöhnung. Die ersten zehn Minuten hör ich das Ding, dann ist das "normal" dass es läuft und ich hör weg.
Das ist wie das Überhören des Glockengeläuts, wenn man direkt neben einer Kirche wohnt

Ansonsten darfst du gerne mal mit dem Eiskristall einen Ausflug zu mir machen und dir meinen Dörrer anhören

LG Henrike
-
Zitat
Ich würde das ja gerne mal irgendwo hören... Mag mir nicht vorstellen, dass ich im Wohnzimmer Fernseh gucke und drei Meter neben mir läuft permanent der "Fön"
Irgendwie schreibt ja jeder was anderes zur Lautstärke... Ist wohl Empfindens- und Geräteabhängig.Wie weit wohnst du denn von PLZ 47475 weg? Würde dir anbieten unser Gerät mal für nen paar Tage zu leihen, wenn du magst.
-
Wow, seid ihr lieb

Eigentlich hast du wohl recht... Wo ich doch gleich an der Bahn wohne
Aber die "Fön"-Beschreibung hatte sich wohl bei mir eingebrannt
Kamp-Lintfort ist nicht weit, bin auch mindestens zwei Mal die Woche in Moers babysitten.
Habe jetzt erst Mal noch ca. drei Wochen keine Küche. Wenn es mich bis dahin nicht überkommen ist und ich mir so ein Ding einfach gekauft habe, würde ich es mir vielleicht wirklich mal anhören, wenn das okay ist
Leihen bräuchte ich es mir gar nicht. Geht mir wirklich nur darum, ob ich praktisch im gleichen Raum damit sitzen kann und Fernsehen, unterhalten usw. noch möglich ist. Bei meinem Fön wär es das nämlich nicht 
-
Geräusche kann man so schlecht beschreiben
Ich habe jetzt mal nach einem Video gesucht, indem man was höre kann.
Bei ca 3,04 Minuten schaltet er das Gerät an:
http://www.youtube.com/watch?v=Xcqj58fzSaE&feature=related - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Mist, ich glaub, ich kauf mir auch so ein Ding

Und irgendwann verklage ich das Forum, weil es mich in die Schulden getrieben hat und ich dauernd Sachen kaufe, auf die ich sonst nie gekommen wäre
Die mir aber auch viel Spaß machen, weil sie meinem Hund Spaß machen
Danke euch 
-
Zitat
Wir achten auf ganz gutes Futter (Real Nature und Josera), da Divina täglich mit Leckerlibeutel apportiert, suchen wir gesunde Leckerlis.
Zurzeit kriegt sie Chewies von Fressnapf, ich glaube, die sind ok, aber habt ihr noch einen besseren Tipp?Ganz vielen lieben Dank! :)
Josera und Real Nature (Freßnapf) sind gewiss kein gutes Futter.
Gerade heute war ich im Zoofachgeschäft und war eigentlich auf der Suche nach gesunden, hundegerechten Leckerlis und nicht nach Kanickel- oder Vogelfutter, aber was ich da in der Zusammensetzung gelesen habe. u.a.auch Real Nature bin ich fast umgefallen.
Da ist kaum Fleisch enthalten! ( zumindest was das Trofu angeht, bei Nafu hab ich nicht geschaut)
Getreide ist für einen Hund pures Gift und Todesursache Nr. 1 bei Hunden- siehe Studie aus den USA.Jeder muß natürlich selbst entscheiden, wie er/sie das Haustier füttert, aber es sollte doch artgerecht sein?!
Ich habe übrigens keine ordentlichen Leckerlis gefunden in diesem "Zoofachgeschäft".
-
Huhu!
Als Leckerchen (besonders auch für den Futterbeutel) koche ich auch gerne Hähnchen- oder Putenbrust, Hähnchenherzen oder -mägen ab. Hilda steht da total drauf!
ZitatDas mit dem Abkochen habe ich auch vor
Aber so nen etwas länger haltbaren Vorrat zu haben, wäre ja auch ganz schön.Also nicht nur vom Vortag, sondern eben ein paar Tage länger.
Damit der Vorrat länger halt, koche ich immer eine ziemlich große Portion in der alles durcheinander gemischt wird und friere dann portionsweise ein

LG Christin
-
Huhu,
habe den Thread jetzt erst entdeckt.
Kann man gedörrtes Fleisch auch einfrieren?
Wollte mir evtl. auch einen Dörrautomaten mal zulegen und lese grad bissl übers dörren. -
Hi,
man kann es einfrieren, braucht man aber nicht. Einfach gut "durchtrocknen", dann hält sich das in einer Dose mind 6 Wochen, danach ist es meist aufgefuttert

LG Kerstin
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!