Berlin-Reinickendorf
-
-
Hallo,
ich habe zur Zeit ein kleines Problem: Meine Mutter, der unser Hund eigentlich gehört, liegt zur Zeit im Krankenhaus (erst Bein gebrochen, jetzt Lungenembolie), so dass sie logischerweise nicht mit ihm gehen kann.
Ich muss arbeiten und schreibe an meiner Bachelorarbeit. Das Ergebnis ist, dass mein Hund (unkastrierter sehr lieber CockerSpaniel-Tibet-Terrier Rüde (5 J.)) einfach zu wenig Auslauf hat.
Wer wohnt im Bereich Reinickendorf, geht hier regelmässig mit seinem eigenen Hund in eins der Auslaufgebiete und wäre bereit meinen Hund ab und zu mal mitzunehmen?
Ich zahle natürlich eine Aufwandsentschädigung, kann mir aber keine 17-25€ täglich von einem professionellen Dogsitter leisten.
Auf die Nachbarn, die eine Betreuung zugesagt haben, ist leider kein Verlass und mir tut es in der Seele weh, wie traurig und unausgelastet er ist. -
18. Januar 2011 um 23:21
schau mal hier:
Berlin-Reinickendorf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Leider kann ich Euch nicht aktiv helfen, sondern Dir nur weitere Links geben, wo Du Dich nach Hundesittern in Deiner Nähe umsehen kannst:
http://www.tiersitterboerse.de
http://www.tierschutz-berlin.de
Wünsche Deiner Mutter Gute Genesung und Dir viel Erfolg bei Deiner Bachelorarbeit.
-
Ich ziehe leider in in ein / zwei Monaten nach Reinickendorf, sonst hätte ich dir evtl. helfen können...
Lg Laura
-
bin täglich in den Rehbergen unterwegs. Oder hast du schon jemanden
-
Inzwischen ist der Hund wieder bei meiner Mutter, die wieder munter täglich durch den Wald stiefelt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!