Gutes TF für ca. 4 €/kg gesucht

  • Mal ne generelle Frage an die Wolfsblut Fütterer: Sind alle Sorten immer lieferbar ? Meine Tante hatte immer wiedermal Probleme mit ein paar Sorten die dann 1-2 Monate nicht lieferbar waren (ich meine es wären die Lammfleischsorten gewesen) ? Auch wenn es um die Sorten gerade nicht geht hätte ich etwas Bauchweh meinen Hund auf ein Futter einzuschießen das es dann hinundwieder nicht gibt.... :???:

  • @ woody
    Ja, ich hatte da nach den den falschen Sorten geschaut.


    BalouThePoo
    Acana hatte ich mir angeschaut, war aber wieder so teuer und ich glaube im
    Moment nicht lieferbar.



    Im Augenblick liebäugele ich aber auch sehr mit Barfen, zumindestens unter
    der Woche und bin da gerade am Rechnen.

  • huhu best friend,
    jo,ab und an passiert es mal das die grossen 15 kilo säcke nicht lieferbar sind oder die kleinen säcke nicht,aber eins von beiden ist eigentlich immer zu haben.
    ich bestell da,die sind sehr nett und super schnell und bei nem grossen sack auch versandkostenfrei:
    http://www.futterpost.net/
    wir füttern auch wolfsblut haben uns aber nicht auf eine sorte festgelegt,wir wechseln immer mal und das geht ganz problemlos.er verträgt sie alle prima,sowohl die getreidefreien als auch die mit reis und das obwohl er da ein bissi heikel ist.ich denk innerhalb von wolfsblut zu wechseln ist kein prob und dein hund wird es dir danken,du hast ja auch nicht jeden tag lust auf käsekuchen:D


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!