Unser Schottland Urlaub
-
PaulaXX -
18. Januar 2011 um 13:24
-
-
Zitat
Warum denn ohne Hund??????
Wir fahren 2012 wie gesagt wieder .. freu mich schon .. dann gehts auch auf die Inseln!!
Für Schottland brauch man viel zeit .. man läuft einfach drauf los..
IN 2 Wochen werdet ihr nich viel sehen .. wenn du da einmal rum willst bist ja nur im Auto
Ohne Hund, weil wir dazu zu spät dran wären (Tollwut-Titer, etc) und das wohl für die Süße auch zuviel Streß wäre. (Eben weil soviel im Auto)Das die Zeit zu knapp ist ist auch meine Befürchtung :/ . Naja, mal sehen wie weit wir kommen.
Dafür werden wir dann das nächste Mal Schottland mit Hund und viel Zeit in Angriff nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
glaub für die kurze zeit würde ich mir das nomma überlegen .. entweder nur in eine region oder wenn ihr rundreise wollt dann andermal hoch.. weil das ist ja stress und kein urlaub.. und du kannst es nicht geniessen !
Dann würde ich lieber später fahren und dann hast du auch genug zeit den hund darauf vorzubereiten .. mit Titer undallem .. -
Traumhafte Runde..
Tagestour mit der Option Delphine zu beobachten..Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Traumhafte Runde..
Tagestour mit der Option Delphine zu beobachten.. -
....ja ist auch eins meiner Lieblingsbilder
Ja Urlaub mit Hund ist doch das Schönste
OHNE HUnd fehlt was..
Wie meine Mutter so schön sagt "Im Urlaub habt ihr am Meisten Zeit für die 2 dann verbingt ihn auch mit den Beiden"
Mütter haben Immer REchtGut Ägypten ist jetzt ohne Hund..aber auch nur ne Woche.. länger will ich gar nich von meinen Mädels getrennt sein ..
-
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Cairm Gorn
Hoch zu Fuss - Runter mit der Bahn..
Ein Erlebnis.. 2 mal haben wir das gemacht..Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow, ihr hattet ja eine tolle Aussicht vom Cairn Gorm! Als wir Anfang November oben waren, betrug die Sichtweite ungefähr 5m...
Durften die Hunde denn problemlos mit in die Bahn? Ich habe unten in der Station Schilder gesehen, dass nur guide dogs mitfahren dürfen.
***nur noch 10 Wochen, dann ist der Rucksack schon wieder gepackt*** -
..also wir waren im Urlaub 2 mal oben .. das erste Mal wars so nebelig da hast du nix gesehen.. war Abenteuer pur .. war glückssache ob man richtig lief
Dann sind wir am Letzten Tag nomma hoch weil ich Aussicht geniessen wollte.. und da hatten wir dann mega glück mit dem Wetter
Also HOCH fahren durften die Hunde nicht .. weil man oben so aussteigen muss dass man durchs Lokal laufen müsste !!! .. und das sehen die da ja nich gern.. Runter Fahren durften die Damen aber !!! Allerdings bekamen wir ein Abteil für uns allein .. fand ich sehr gut.. aber im Prinzip total albern
Echt wo gehts genau hin???
Wir haben unsere Woche Ägypten ja stornieren müssen fliegne jetzt in die Türkei.. im Juni gehts ne Woche mit den Mädels nach NL und im Sommer 3 WOchen nach Riumar.. auch mit Hund..
2012 dann mit dem Camper nach SChottland.. -
Am 3. Mai geht der Flieger von Frankfurt nach Edinburgh, dort habe ich eine Übernachtung im Hostel gebucht; am 4. Mai verbringe ich den größten Teil des Tages im Bus (Edi - Glasgow, Glasgow - Fort William - Uig). In Uig (Skye) übernachte ich dann auf dem Zeltplatz, und am 5. Mai geht es mit der Fähre nach Tarbert (Harris). Von dort an wird gewandert, so etwa 8 Tage, mal sehen. Ich werde im Zelt übernachten, meistens "wild" (dort wo ich unterwegs sein werde, gibt es keine Campsites), erst gegen Ende werde ich entweder in Lickisto (Ostküste) oder in Horgabost (Westküste mit sooooo einem großen Sandstrand) aufschlagen und auf der Campsite die Zivilisation (sprich: Dusche) genießen. Dann zurück über Tarbert nach Uig, und anschließend einmal von Nord nach Süd durch die Isle of Skye. Zu Fuß, natürlich. Zelten am Storr - das muss irgendwie sein. Und wenn das Wetter mitmacht, kurz unterhalb des Gipfels vom Sgurr na Strì (Cuilins). ***träum***
Und am 24. Mai geht der Flieger nach Hause, vermutlich mit mir an Bord.
Im Frühjahr 2012 gibt es übrigens Schottland mit Hunden - ich konnte es endlich mal durchsetzen. Freu!!! -
......... klingt suuupppperr!!!!
echt??ja cool das freut michj .. da werden die Fellnasen begeistert sein !!!!
Wir wollen auch 2012 wieder.. mal sehen wann genau.. ist ja abhängig von Männe und seinem Werksurlaub..
Am liebsten wäre mir Mai.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!