Hund kommt ins Haus

  • Zitat

    Ich bin wohl übervorsichtig (Stehe in ca. zwei Wochen auch vor´m Abholtag). Ich hätte Angst, dass der Wicht mir aus dem Bett fällt :ops:


    Ich hoffe einfach, dass er sich mit der Box anfreundet (natürlich direkt neben dem Bett)


    Komisch das diese Boxenmanie immer mehr um sich greift. :zensur:


    Kaum sind die Welpen von Mutter und Geschwistern getrennt werden sie in eine Box gefercht. Geborgenheit und Nähe sieht anders aus! ;)


    Ein Korb oder eine Decke neben dem Bett ist "für den Welpen" bestimmt die bessere Wahl. :/


    @TS
    Rowdy hatte als Welpe auch ein Tuch und einen Stoffkrebs mitbekommen. Tagsüber hatte er sich oft an diese gekuschelt und geschlafen, doch Nachts gab es nichts schöneres als sich an uns zu schmiegen und ratzfatz hatte er durchgeschlafen. :D


    LG Sabine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund kommt ins Haus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ziel der Box ist es ja Geborgenheit und Schutz zu vermitteln. Deswegen kommt er auch erst und nur rein, wenn er sie freiwillig als Rückzugsort annimmt.


      Und ins Bett mitnehmen wollte ich eigentlich ohnehin nicht. Kenne bisher eher die Aussie-Junghund-Geschichten, dass die das Bett überhaupt nicht mögen, gerne auch auf Decken verzichten und den Boden wählen.
      War das bei Titus anders, Franzi?

    • Zitat

      Ziel der Box ist es ja Geborgenheit und Schutz zu vermitteln. Deswegen kommt er auch erst und nur rein, wenn er sie freiwillig als Rückzugsort annimmt.


      Hoffe nur das das Türchen immer schön offen bleibt ;)


      LG Sabine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!