ANZEIGE
Avatar

Trainer/in im Raum Paderborn?

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen!


    Ich bin vor einiger Zeit nach Paderborn umgezogen und suche jetzt eine / einen kompetenten Trainer/in, denn Luna und ich haben ein paar Baustellen, die ich gerne angehen möchte. Leider kenne ich mich hier noch nicht genügend aus und weiß nicht, wo sich ein guter Trainer finden lässt. Ich habe schonmal im Internet geschaut, aber ich habe die Hoffnung, dass hier jemand ist, der mir vielleicht eine gute Adresse empfehlen kann?
    Luna ist ein sehr ängstlicher Hund und ich schaffe es in manchen Situationen nicht ihr das nötige Sicherheitsgefühl zu geben. Ihre Angst überspielt sie gerne mit Rumgepöbel, und ich möchte nicht, dass sich das bei ihr festsetzt. (was es wahrscheinlich schon passiert ist, wenn ich ehrlich bin)


    Vielen Dank für eure Hilfe und noch einen schönen Abend!


    Svenja

  • ANZEIGE
  • wie weit würdest du fahren? ;D

    LG
    Martina mit Crispel & Gandhi


    "Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten." Dr. Ute Blaschke-Berthold

  • Hallo Martina!


    hmm, wie weit würde ich fahren? Also für einen richtig kompetenten Trainer schon eine Ecke, aber jetzt auch nicht wieder zurück ins Ruhrgebiet. Ich bin so schrecklich unbegabt darin Kilometerangaben zu machen :hust:
    Richtung Bielefeld könnte ich mir auch noch gut vorstellen, in der Ecke wohnen nämlich meine Eltern, dann könnte ich das mit einem Besuch verbinden.
    Was für eine Idee hättest du denn?


    Viele Grüße,


    Svenja

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE