Lechfeld / Schwabmünchen

  • Hallo zusammen!


    Ist denn jemand aus dem Raum Schwabmünchen bzw. aus dem Lechfeld hier?
    Ich habe einen 4-jährigen Border-Collie-Mix namens Skip, der sich über neue Hundebekanntschaft sehr freuen würde.
    Skip ist mit allen Hunden sehr verträglich, nur anfangs immer sehr zurückhaltend und unsicher. Daher würden wir uns natürlich über Antworten sehr freuen, da Skip sich über nen festen Hundekumpel/Kumpeline :smile: sehr freuen würde und es ihm sehr gut tun würde.


    Also meldet euch wenn ihr in der Nähe wohnt und Lust habt. :smile:
    Skip und ich würden uns freuen.


    Liebe Grüße


    Sandra & Skip

  • Hallo, müss mer kugn wie ma zamfinden und obs mit die Hunde klappt. Meine beiden sind knapp 2 Jahre alt ob das nicht zu umtriebig für deinen Skip ist :D

  • Hallöchen,


    hier sind Mary (^^) und Sunny (Wuff). Ich (Mary) bin (noch) 25 Jahre alt, Sunny ist eine 2-jährige Schäfer-Labi-Mix-Hündin.


    Wir kommen aus Mindelheim also nicht allzu weit weg von Schwabmünchen/Lechfeld. Suche wie du einen Hundefreund für meine Sunny. Wenn du magst können wir ja uns ja kennenlernen und dann mal treffen.


    Würden uns freuen von dir zu hören.


    Liebe Grüße
    Mary und Sunny

  • Wir kommen aus der Nähe von Waal (privat) und sind meistens in Landsberg (geschäftlich).
    Schara ist mit Hündinnen oftmals zickig. Allerdings klappte es mit allen dogforum-Begegnungen bisher immer problemlos.
    Ein tolles Ausflugsgebiet ist der Wildpark in Landsberg. Da dürfen angeleint Hunde mit rein und sobald man ausserhalb des Parks ist, kann man die Hunde schön am Lech springen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!