8* München: WE 29./30.1. - Forstrunde

  • Oh ja, direkt am Forst zu wohnen ist auch ein grosser Traum von mir, also sollte ich nochmal in München umziehen dann auf jeden Fall in direkter Nähe zum Forst!!!


    Also ich wäre gerne an einem der zwei Tage mit dabei, muss mich da allerdings noch mit diversen Leuten absprechen, ist ja auch noch ein paar Tage hin.


    Gruss

  • Mein Freund wohnt noch viel unglaublicher: Direkt am Forst, 55m² in einem kleinen Häuschen, riesen Garten, auf dem Grundstück ist ein Stall vorhanden (da standen ehemals Pferde)... und das alles für 700 warm... :motz:

  • Zitat

    Da wären noch Wohnungen frei


    Ich habe mit zwei chronisch kranken Hunden lieber ein finanzielles Polster und das eingerechnet sind die Wohnungen da einfach nicht drin. :-/ Es ist eine Frage der Zeit bis meine Rennsemmel Herzmedikamente braucht... das sind 150-200€ nur für die Medikamente pro Monat.
    Die Lage ist traumhaft, aber dazu bräuchte ich leider einen Millionär. :/


    Will dein Freund nicht zufällig ausziehen? :lol: Nee... wär eh nicht drin... ;)


    barbara: Gerne, würde mich freuen. :)

  • Zitat

    Mein Freund wohnt noch viel unglaublicher: Direkt am Forst, 55m² in einem kleinen Häuschen, riesen Garten, auf dem Grundstück ist ein Stall vorhanden (da standen ehemals Pferde)... und das alles für 700 warm... :motz:


    :shocked: wie geil..

  • So, wie ist die Lage? Nächstes WE habe ich das schwarze Monster zu Besuch und muss aus meinem Wohngebiet flüchten. ;)


    Zeitlich bin ich nach wie vor recht ungebunden.

  • Zitat

    ihr geht sicher morgens oder mittags los oder?


    Mir ist das total egal, meine Rennsemmel rennt um jede Uhrzeit und dieses Mal packe ich ggf. die Leuchties wirklich ein. :lol:

  • Ich kann am kommenden Wochenende nur vormittags oder gleich am Morgen, muss an beiden Tagen um 15.00 Uhr einen Kurs halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!