Aufruf an alle Landshuter!!!!
-
-
Hallo!
Leider hab ich noch nicht wirklich jemand aus dem Raum Landshut hier entdeckt!
Das gibts doch nicht, dass keiner da ist???MELDET EUCH!!!
Vielleicht hat jemand mal Lust auf nen Spaziergang, Treffen, oder einfach auch mal auf nen Kaffe...
Würde mich freuen!!
LG, Barbara
-
15. Januar 2011 um 19:00
schau mal hier:
Aufruf an alle Landshuter!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Meine Mutter wohnt 25km entfernt von LA und ich bin dort oft zu besuch. Wo genau wohnst du denn bzw. wo gehst du Gassi?
Meine Mutter in Richtung Rottenburg. -
84169 altfraunhofen
-
gehe auch öftes an an isarauen spazieren. vielleicht könnten wir uns ja mit der hunden da treffen.
-
Ja, gerne!
Mein Tomy ist zwar keiner, der spielt,
aber das könnten wir einfach mal probieren!Wann bist du denn da immer unterwegs?
Ja, ich komme aus Altfraunhofen, das ist leider von Rottenburg noch ein ganz schönes Stück in die andere Richtung...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich muss das hier nochmal hochkramen...
Kommt denn niemand sonst aus Landshut???
Lizzy, wie schaut's denn aus??
-
Hi,
ich bin aus dem Raum Landshut... nämlich aus Ergoldsbach.LG
Lotte mit ihrem Sabbertier Pauline
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!