Beruhigt mich mal jemand?
-
-
Ich bin etwas aufgelöst bei meiner Ronja wurde vor 2Jahren eine Art Warze entfernt wie es sich herausstellte war es ein Melanom
Vor 4 Wochen lag sie beim Kuscheln auf der Seite ich streichelte sie und bemerkte unter der Haut eine art Beule ich beobachtete die Sache weiter.
Gestern bemerkte ich an ihren Augenlied ein Stecknadelkopf große Wucherung kaum zu sehen aber ich bin seit damals Wachsam.
Ist der Krebs zurück?
Kann mir jemand etwas beruhigendes Sagen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Beruhigt mich mal jemand? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kann gut verstehen, dass bei dir die Alarmglocken schrillen.
Es gibt jedoch eine Vielzahl von Hautunregelmäßigkeiten. Die meisten sind harmlos.Keine Frage, dass du baldigst beim Doc vorstellig wirst und nachgucken lässt.
Ich drücke die Daumen.LG, Friederike
-
Hallo. Erstmal ruhig bleiben.
Ist sie in letzter Zeit geimpft worden oder hat eine Spritze bekommen? Das kann schon mal dicke Knubbel bilden. -
Hallo
ich weiss, das ist ein Stress -- aber Entwarnung gibt es nur durch eine entsprechende Untersuchung. Es kann ja auch sein, dass das Ding gutartig ist -- bei Menschen die schon mal ein Melanom hatten, entfernt man aber auch gutartige Neubildungen, wenn eine Neigung zur Entartung da ist.
Ich würde es prüfen lassen -- lieber zu früh als zu spät. Von einem Facharzt. Nicht zu viel Zeit mit Beobachten vergehen lassen. Zumal es ja schon die zweite Neubildung ist, die Du gesehen hast.
Ich weiss, man traut sich kaum -- aber man sollte. Es sei denn, du bist dir ganz sicher, dass es nichts ist. Aber das bist du ja nicht, wenn du deswegen gepostet hast.
lg, drücke die Daumen.
-
Danke für euere Antworten,ich kann einfach den Gedanken nicht ertragen das ich sie verlieren könnte
ZitatIst sie in letzter Zeit geimpft worden oder hat eine Spritze bekommen?
Ihre letzte Impfung hat sie im September bekommen keine Ahnung ob die Beule noch von der Impfung ist,eher unwarscheinlich.
Nächste Woche werde ich zum TA fahren es nutzt ja nichts,ich muss abwarten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!