Border Collie Treffen im Neckar-Odenwald-Kreis

  • Hallo, Hüti-Freunde,
    am 7. Mai haben wir hier in 74743 Seckach unser diesjähriges BC-Treffen geplant. Zu unserem glück fehlt uns noch eine Dogdance-Vorführung. Wer hat Lust und Zeit und traut sich das zu?

  • Doni!
    Wie kommts?
    Leben die Böcke mit den wohlklingenden Namen nicht mehr
    oder warum gibt es statt einer galanten Hütevorführung diesmal
    DogDance?
    Erzähl das mal nicht zu laut ;)


    Sanny- ich hol mal was zum Stehen :lol:

  • Sannylein, Du Knalltüte! Nix anstatt! Zusätzlich! Was traust Du mir denn zu???
    Und Mirko, Macho und Moses sind grad mal 8 Jahre jung, die gibts noch.
    Nee, wir müssen wieder drei Vorführungen haben, damit wir mehr Leute ansprechen können. Hat halt nicht jeder Schafe, und ich muss ja für die nächsten nicht-triebstarken Vermittlungshundchen auch wieder Ansprechpartner haben... dieses Jahr warens immerhin sechs, und ausnahmslos super Feedback von den frisch behundeten Leuten. Die schöne Chey ist leider in Emden, die wird wohl nicht kommen können, aber n paar andere sicher. Und mich interessiert das Dogdance auch, lach nur. Das ist doch was zum Hunde-Bespaßen, wenn die Schafe bis zum Anschlag im Schnee stecken. Hast Du Dich daran schon mal versucht?

  • Doni Liebes, ich lass mich lieber von einem großen, breitschultrigem
    Mann führen anstatt mit meinen Hunden zu tanzen.
    Die haben solange frei ;)


    Und die witzige Kampfsau vorn im Hof?
    Gibts die auch noch?
    Die ist doch auch sicher erst 27, oder? :D


    Klaro, Doni, passt schon mit den Vorführungen, die Leute waren ja auch
    "artfremd" beeindruckt. Und natürlich sollen die Hunde ein gutes Zuhause
    bekommen. Das freut mich sehr.


    Liebe Grüße, Sanny

  • Sannylein, wollte Dir grad n bild vom süßen Mehr-Schweinchen in Hundebegleitung da reintun, bin leider zu blöd, dann musste halt dann zum Treffen kommen...
    LG Doni
    [/url]

  • Hallo,ich wollte mal fragen,ob ihr zufällig diesen armen kerl kennt,er wurde in neckargmüd gefunden und sitzt seit silvester total verstört im tierheim...bitte gebt die anzeige weiter,mir blutet das herz wenn ich die bilder sehe und anscheinend keiner zu dem hund kann,weil er so verstört ist http://www.tierheim-heidelberg.de/index.php?nr=11&ar=2347


    mist ich bekomme das bild nicht rein wie geht das????aber das ist der link wo ein bild von dem armen kerl ist

  • Hi, Bonny, wir wissen schon Bescheid. Nächste Woche wird er erst mal vom Tierarzt untersucht, dann wissen die auch mehr, z.B. ob er einen Chip hat...
    Gruß,
    doni

  • Oh super mensch....mir kommen echt die Tränen wenn ich die BIlder von ihm sehe ...klar gibt es jedemenge arme Tiere im Tierheim,aber ich denke jeder Borderbesitzer weiß was in dem armen Kerl vorgehen muß...
    Würde mich freuen wenn ihr mich auf dem laufendem haltet.


    Danke vielmals für die ANtwort Gaby


    ps,darf ich mal fragen ob euer border collie treffen etawas verein internes ist oder für jedermann...würde mir sehr gerne mal so ein treffen anschauen und seckach ist ja nicht weit von uns

  • Himmel, aber nie nicht vereins-intern! Hab nur noch keine Einladungen rausgejagt, weil ich noch nicht wegen Dogdance Bescheid weiss. Freuen uns über viiiiiiiiiiiele Fellnasen - die dürfen sogar ihre Menschen mitbringen... :smile:

  • Zitat

    Himmel, aber nie nicht vereins-intern! Hab nur noch keine Einladungen rausgejagt, weil ich noch nicht wegen Dogdance Bescheid weiss. Freuen uns über viiiiiiiiiiiele Fellnasen - die dürfen sogar ihre Menschen mitbringen... :smile:


    hehe ist aber sehr net wenn ich auch mit darf :lol: ...,meine schwester die auch ein border hat kommt sicher auch mit.


    Bitte schickt mir auch eine einladung oder besser gesagt gebt mir die genaue adresse und den genauen termin ,dann kommen auf jedenfall 2 fellnasen und 3 besitzer mehr mit ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!