Uneinig in der Erziehung
-
-
Jaaa, du sollst ihn auch Junghund sein lassen, aber es geht ja nicht um dich - du machst dich super.
Dein Freund macht gar nichts, und Beziehung und Respekt kommt nur über Arbeit in den Hund.Dein Freund wird immer auf das WOHLGEFALLEN des HUNDES angewiesen sein, wenn er Kommandos ausspricht...
wenn ihm das reicht....?! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bezweifel das ihm das reicht, aber da muß er dann wohl zwangsläufig mit leben.
Bootsmann kommt ja nicht mal zu ihm wenn mein Freund an der Treppe steht um mit ihm raus zu gehen. Bootsmann kommt dann erstmal zu mir und guckt mich mit großen Augen an. Als ob er mein ok bräuchte um mit Herrchen vor die Tür zu gehen
-
Mit 18 Wochen??
-
Zitat
Mit 18 Wochen??
Ja nu, der junge Mann hat verstanden, wo er nachfragen muss.....
Birgit
-
Das hat er quasi von Anfang an gemacht, ich muss auch immer lachen.
Was es meinem Herzallerliebsten nicht leichter macht.
-
-
Deswegen lache ich ja,
aber wenn er JETZT schon so ist, dann wird er doch wenn er erwachsen ist, alle 4 mittelkrallen lauthals lachend ihrem freund zeigen.... :/
-
Und noch was, was mir grad aufgefallen ist:
Bootsmann liegt mit seinem Knochen im Korb und knabbert, mein Freund kommt nach Hause und Bootsmann springt auf und kommt zu mir!
Ist das normal, soll ich ihn wegschicken? Warum macht er das?
-
Ich halte Euch auf dem Laufenden
Vielleicht schreib ich auch ein Buch über unser Zusammenleben, als Ratgeber wie man es besser nicht machen sollte...
-
Zitat
Deswegen lache ich ja,
aber wenn er JETZT schon so ist, dann wird er doch wenn er erwachsen ist, alle 4 mittelkrallen lauthals lachend ihrem freund zeigen.... :/
Ja, dann ist es so wie bei uns..... Wenn mein LG mit dem Hund geht, nun ja, dann geht der Hund mit meinem LG.
Niedlich, gute 100 kg Mann folgen 12 kg Terrier mehr als brav und willig....
So gesehen hat Köterchen die Leinenführigkeit bei meinem LG gut hinbekommen.
Birgit
-
Sehr schöne Vorstellung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!