Abendbrot im Kong

  • Hey, ich glaube das gibts zur genüge, belese mich grad etwas.


    Hab Charly heute etwas von seinem Abendbrot (BARF) in einem Huf gegeben, der fuhr voll drauf ab und ist auch schön mit dem Huf nun beschäftigt.
    Will ihm nun einen Kong holen weil man nur gutes hört ... wegen Zahnpflege und Beschäftigung.


    ABER kann ich sein Abendbrot, oder mehr das was reinpasst, immer im Kong geben oder wäre das net so geeignet?


    LG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Abendbrot im Kong* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Warum nicht? Ich fülle einen Teil von Fietes Barf auch oft morgens in den Kong, wenn ich zur Arbeit gehe. Er hat dann noch was zu tun und kann auch sonst zwischendurch kauen, wenn ihm danach ist.


      Um die Sache allerdings spannend zu halten, würde ich es vielleicht nicht jeden Tag machen. "Überrasch" ihn lieber immer mal wieder damit.

    • Ah ok lieber aller paar Tage und mal mit ner anderen Füllung damits net langweilig wird? :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!