Extrem fester Stuhl

  • Hatte das 2x am Tag ja auch einmal versucht...
    Jedoch hat Emma das Frühstück fast immer stehen gelassen...
    Deshalb habe ich ich es wieder auf einmal am Tag reduziert...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Extrem fester Stuhl* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Also ich hab jetzt mal ein bissl im Netz geschaut... Markus Mühle hat viel zu große Brocken... Wenn dann bräuchte Emma schon relativ kleine... WIe gesagt sie wiegt 6-7 kg...


      MarkusMühle hat optimale Brockengröße. Mein Hund wiegt 6,8 kg u. kommt damit bestens zurecht. Hat dein Wauzi keine Zähne :D Wir hatten mal ne Probe von Orijen, einfach nur schrecklich diese kleinen Köttelchen, hat mein Hund ohne beißen runtergeschluckt, das kann´s ja auch nicht sein. Ich finde, je größer die Futterbrocken, desto besser die Beschäftigungstheraphie ;)

    • Da ist halt jeder Hunt verschieden. Meine Hündin kaut jeden noch so kleinen Brocken, anere schlingen jeden noch so großen runter.


      Vielleicht mag die Hündin der TE ja einfach keine großen Brocken fressen... ;)

    • Emma kennt das Wort Schlingen gar nicht...
      Da wird alles 10x gekaut und vorsichtshalber nochmal auf dem Boden abgelegt :D


      Im übrigen war der Kot heut wieder normal :-) Lag es also doch am Parmaschinkenknochen :gut:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!