ANZEIGE
Avatar

Bügeltische.. habt ihr Empfehlungen?

  • ANZEIGE

    Hallo,


    mein Bügeltisch von Hailo kommt so langsam in die Jahre...
    eigentlich hätte ich das alte Modell gerne wieder in neu.. scheint es aber nicht mehr zu geben.. *seufz
    inklusive waren:
    Ablage für Dampfbügeleisen, Steckdose, Kabelhalter, ausklappbare Wäscheablage, integriertes ausklappbares Ärmelbrett...



    hat jemand n Tipp, wo man etwas Ähnliches finden kann?
    Ich will auch maximal 200 Euro für n Bügelbrett ausgeben. Bezahlbar sollte es also auch schon sein ;)



    Es soll nur für ein Damüfbügeleisen sein,, KEINE Bügelstation :)




    :hilfe:

  • ANZEIGE
  • Hausfrauenthema, eigentlich gar nicht so meins...


    Ich hab seit 10 Jahren einen Bügeltisch von Aldi Süd, hat 19,99 Euro gekostet und leistet gute Dienste.


    Zitat von "bungee"


    Ablage für Dampfbügeleisen, Steckdose, Kabelhalter, ausklappbare Wäscheablage, integriertes ausklappbares Ärmelbrett...


    benötigt man das :???: das wäre mir jetzt die 150 Euro min. mehr nicht wert, muss ich sagen...
    den Rest hat die Aldi-Variante nämlich auch.
    Berufsbedingt trage ich täglich Blusen, oft auch Rock / Kostüm oder Hosenanzug und muss entsprechend diese auch bügeln, dafür ist der Bügeltisch absolut ausreichend.


    Allerdings zeigt er inzwischen Ausfallerscheinungen und ich werde in Kürze auch einen neuen benötigen (am 02.02. gibt es wieder welche) , also wäre ich auch über Erfahrungsberichte sehr erfreut ;)


    VG
    Stefanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE