Empfehlt mir eine Schleppleine
-
-
Nach mehreren Fehlkäufen haben wir nun auch die 10m gummierte von K9, ich find nicht das sie sich vollsaugt und sie liegt gut in der Hand und wenn Hund wirklich mal durchstartet verbrennt es einem nichtgleich die ganze Hand. Hab neulich beim HuFu holen gesehen das es die kurzen von K9 nuna uch mit Handschlaufe gibt obs die Schleppleinen auch so gibt weiß ich nicht wobei ich mich ehrlich gesagt ruck zuck dran gewöhn hab das keine Handschlaufe da ist. Wir haben inzwischen nur noch die K9 Leinen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Empfehlt mir eine Schleppleine*
Dort wird jeder fündig!-
-
im Winter bei schnee habe ich gute Erfahrungen mit einer roten Suchleine gemacht ( vom Futterhaus 10 euro) Sie ist 15 meter lang und hat eine Handschlaufe.Allerdings ist das keine Dauerlösung da sie bei schweren Hunden die Hand einschnürt wenn es zum plötzlichen "schow down" kommt.
Leder stelle ich mir aber auch glitschig vor,vieleicht ist wirklich Gummi am besten....
mann hofft ja auch das man sie nicht bis in alle Ewigkeit braucht -
Ich zitiere mich mal selber:
ZitatHallo,
Kann man diese denn auch schon für einen Welpen nehmen? Der Karabiner erscheint mir riesig, oder täuscht das auf dem Foto? -
Wir hatten auch erst eine Trixi Schleppleine. Diese hat sich aber einfach zu schnell vollgesaugt und deshalb haben wir uns eine Fettleder Schleppleine 10m gekauft. Die kann ich nur bestens empfehlen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!