Avatar

Bremen - Gesellschaft für Spaziergänge/Hundetreffen?

  • ANZEIGE

    Hallo :)


    Ich wohne seit 3 Wochen in Bremen, in der Nähe vom HB und gehe jeden Tag im Bürgerpark spazieren. Ich habe eine 6 Jährige Hündin, sie ist ein Mischling (KH Collie/Schäferhund). Bella ist sehr höflich und ruhig mit anderen Hunden. Da wir gerade aus Finnland hergezogen sind, hat sie hier noch keine Freunde, sehnt sich also sehr nach anderen Hunden.


    Bella versteht sich meist mit allen Hunden; dominante Hündinnen, die im gleichen Alter sind mag sie manchmal nicht. Aber mit jungen Hunden versteht sie sich immer und mit allen Rüden auch. Grösse spielt keine Rolle.


    Wir würden uns freuen, wenn jemand, oder auch mehrere, mal Lust hätten zusammen spazieren zu gehen und die Hunde spielen könnten.


    LG Krisse&Bella

  • ANZEIGE
  • oh ich suche auch noch hundefreunde für meine, komme aus OHZ. Aber "wir" sind erst 14 Wochen und können noch nicht so lange spazieren gehen :sad2:

    Maren mit
    Hurley und Arico


    A Labrador Retriever says: Show me what you want, forget the why and I will get out to do it my way.
    A Flatcoated Retriever says: I already know what you want and why you want it, now step aside and I will show you a better way of doing it.

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    auch wir hätten Interesse. Jedoch sind auch wir erst 12 Wochen alt - bzw meine Kleine. Und eben, sie ist klein - sie ist ein CHihuahua aber fit und kann mit großen Hunden gut mithalten.
    Und du meintest ja, Größe wäre egal... ;)


    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!