Wer hat einen Schäferhund-Dobi-Mix?

  • Selbst wenn jemand auch einen Dobermann/Schäferhund-Mischling hat, kann man es überhaupt nicht miteinander vergleichen. Bei jedem Mix, auch wenn er aus den selben Rassen besteht, kommt die Rasse unterschiedlich durch. Jeder Vater, jede Mutter hat andere Gene, die kommen unterschiedlich durch, es ist also absolut unmöglich gleiche Mischlinge auf gleiche Weise zu sehen.
    Meine Kaya ist ein Rottweiler/Berner-Sennenhund Mix, habe den selben Mix mal beim gassi-gehen getroffen, sie sahen sich aber nicht wirklich ähnlich, bis auf die Grösse.

  • Huhu froschen ,


    ich habe so einen Mix hier zuhause.


    Sie ist 8 Monate und kommt aus dem Tierheim.


    Über HD kann ich noch nix sagen in dem Alter ;)


    Das Vorröntgen kommt erst in einem halben Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!