Unglaubliches
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nur mal kurzer Raport wegen der Sache. Jetzt war die Polizei bei uns. Die bekommen jetzt richtig Stress. Der Hund war nicht gemeldet, illigal von Italien eingeführt usw.
-
Wow bei euch ist ja voll Party in der Hütte. Gib gut auf deinen eigenen hund acht! Nur so von wegen giftigen Sachen. Und auch auf dich! Also mir wäre wahrscheinlich nicht mehr so wohl. Hoffe ihr kriegt nichts ab!
-
Neee is eh bald vorbei, ziehe bald in mein eigenes Haus (sollte es endlich mal fertig werden :grumbleshield: ). Und bei mir war ja auch schon der Tierschutz und veterinäramt weil ich eine anzeige wegen bekommen habe. Weil ich ja schlittenhundesport betreibe. Na ja....egal. Edenfals wurde meine Wohnung von oben bis unten untersucht und die Hunde auch auf Herz und nieren durch gechackt. Nur blöd das es den zweien sau wohl ghet und ich weis wie ich Trainieren muss
. Jedenfals wurde die klage fallen gelassen. Und wisst ihr wer mich da angeschwärzt hat.....drei mal könnt ihr raden.
-
oh lala, jetzt gehst ja rund bei euch.
Sehr schöne aktion von dir, Hut ab. Hoffentlich kannst du bald da raus. Pass gut auf dich und deinen Wuff auf, wer weiß, was sich der Typ einfallen lässt.
-
-
Klasse das du dem Hund geholfen hast! :reib:
Nur jetzt wo seine Anzeige nicht gefruchtet hat solltest du noch besser auf dich und deinen Hund aufpassen. Der Typ scheint echt nicht mehr normal zu sein...
-
Wow find ich gut, was du da gemacht hast und vorallem gut für den Hund
-
Wieso? Ist Zughundesport böse?
Wow, wieviele Anzeigen müsste es wohl geben, weil sich viele faule Leute an der Leine von ihrem Hund hinterherziehen lassen -
Zitat
Wieso? Ist Zughundesport böse?
Wow, wieviele Anzeigen müsste es wohl geben, weil sich viele faule Leute an der Leine von ihrem Hund hinterherziehen lassen -
Na ja, das mit dem Zugehundesport ist so eine sache für sich. Leider sehen die meisten das als tierquälerei an. Ich kenne einige die Schon deswegen anzeigen bekommen haben. Es ist halt leider einfacher was zu sagen als sich erst ein mal darüber zu informieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!