Meine Hunde spielen nicht mehr....

  • Zitat

    Warum bistn so aggro? Ich sitz doch nicht den ganzen Tag mit denen aufm Teppich, das stand doch gar net zur Debatte. Und dass sie keine ständige Ansprache brauchen is mir scho selbst klar, es geht hier um 20-30 Minuten und keine 24h Daueranimation.


    Also erstens bin ich nicht aggro...aber wenn man keine anderen Probleme hat, als dass die Hunde nicht bei Regen rauswollen, oder dass sie nicht mit einem Spielen wollen wann und wie man es will...ja dann hat das schon einen sehr verwöhnten Eindruck. Und wenn sie auch keine 20-30 Minuten brauchen und wollen, ja seis drum. Manch einer wäre über genügsamere Hunde froh.

  • Zitat

    Warum bistn so aggro? Ich sitz doch nicht den ganzen Tag mit denen aufm Teppich, das stand doch gar net zur Debatte. Und dass sie keine ständige Ansprache brauchen is mir scho selbst klar, es geht hier um 20-30 Minuten und keine 24h Daueranimation.


    Also Heinz... :D :p


    ich find das nicht aggro... :ka:
    Als Resource musst du dich definitiv rar machen und wohldosierter
    einbringen...


    Grüße
    Susanne

  • Nun ja, jetzt, wo Du bald Mama wirst, lass mich was von meinem Jüngsten erzählen.


    Im Kindergarten haben die Kleinen Kettenanhänger aus irgendeinem Stein zum Muttertag gemacht. Alle mit Begeisterung voll bei der Sache. Auch meiner fand das Projekt Klasse. Alle Muttis haben eine Kette mit Anhänger bekommen, nur ich nicht. Warum? Weil mein damals noch Zwerg den gesamten Nachmittag hingebungsvoll mit dem Steinmehl gespielt hat. Auf den Anhänger an sich hatte er keine Lust.


    Was ich Dir damit mitgeben möchte: Worum geht es? Es geht darum, dass die Kleinen, ob mit oder ohne Fell ihren Spaß haben. Selbst wenn es nicht genau unserer Vorstellung entspricht.


    Du wirst an mich denken, in vielleicht nicht ganz einem Jahr. Wenn die ersten Bauklötze bei Dir einziehen und das Umwerfen 100mal so viel Spaß macht wie das kreative Bauen der Türme ;)

  • Zitat

    Was ich Dir damit mitgeben möchte: Worum geht es? Es geht darum, dass die Kleinen, ob mit oder ohne Fell ihren Spaß haben. Selbst wenn es nicht genau unserer Vorstellung entspricht.


    ja ich glaube das ist der springende Punkt, man oder ich kann nicht nachvollziehen wie sie Spaß daran haben ne 1/2 STunde an so nem Quitschie rumzukauen :lol: Aber ok, evtl. muss ich das noch lernen.... Ich befürchte, ich mache mir einfach wieder mal zuviele Gedanken um das Wohl der Tiere :roll:

  • OT ich hab schon gedacht, was ich verbrochen hab bei der Antwort ;) Nun ja, wir könnten ja fast vor die Tür gehen um das zu klären, so weit ist Landshut ja nicht weg von mir, die auch noch in Oberbayern wohnt... ENDE OT

  • Ja willst du Mitleid oder ernste Antworten? Ich denke meine Antwort war einfach nur direkt, aber ehrlich und nicht mal böse gemeint. Aber man muß halt auch mal reflektieren.

  • Zitat

    Ich will ernste Antworten aber nicht mit so nem Ausdruck von wegen "Haste sonst nix zu tun, hast sonst keine Probleme...." gehts noch.


    Ich schiebs mal auf die Schwangerschaftshormone. :roll: Und ja, es geht noch, sehr gut sogar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!