Wer übt mit uns? (MG)

  • Hallo Sabel!
    Vielleicht magst Du ja mal ins Elsbachtal (Grevenbroich) kommen! Das ist ein Hunde-Freilaufgebiet wo Du mit Deinem Hund herrlich üben kannst! Da dort (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nur Hundehalter unterwegs sind, kann man dort wenigstens auch auf Verständnis hoffen, wenn es anfangs noch nicht so gut klappt! Und man kann dort auch herrlich spazieren gehen! Schau einfach mal hier: "Treffpunkt Elsbachtal"! Und so kleine Hüpfdollen sind für uns kein Problem! ;)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wer übt mit uns? (MG)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also wenn die Gladbacher mögen können wir uns gern mal in Schwalmtal treffen, wir haben auch eine kleine Auswahl an lieben Hunden. Ich bin nur gerade nicht mobil.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!