ANZEIGE
Avatar

Suche "Fahrgemeinschaft" bei Regensburg/Bayern

  • ANZEIGE

    Hallöchen,


    ich fahre seit knapp einem Jahr mit meinen Jungs im Sommer entweder mit dem Roller oder Bike und im Winter mit dem Schlitten.


    Zu zweit oder mehr würde das aber natürlich noch mehr Spaß machen und deshalb suche ich auf diesem Wege Leute aus der Gegend die Mitmachen wollen.


    Meldet euch doch einfach, ich würde mich sehr freuen!


    LG
    Moni

  • ANZEIGE
  • Oh, ein bayerisches Objekt mit Schlitten im Zughundebereich, das gefällt mir. :D


    Zitat von "Moni5678"


    ich fahre seit knapp einem Jahr mit meinen Jungs im Sommer entweder mit dem Roller oder Bike und im Winter mit dem Schlitten.


    Was hast du denn für einen Schlitten?


    Also regelmäßige Treffen sind bei mir aufgund der Entfernung nicht drin, aber ich könnte mir schon mal vorstellen, mir Rad und Hund zu schnappen und nach Regensburg zu fahren - da ist man ja relativ schnell. Ab und an, wenn auch nicht häufig, bin ich (so ganz grob) eh in der Gegend.


    Allerdings macht das bei uns erst im Frühjahr wieder Sinn. Zwar ist mein Bike wintertauglich, aber im letzten halben Jahr lief's für uns stellenweise ziemlich blöd, sodass wir kaum trainiert haben.


    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
    ~°~°~


    Liebe Grüße von Shalea,
    Ali (Deutsch Kurzhaar-Sib. Husky-Mix, *11/2003 - †26.02.2016),
    Ebby (Golden Retriever, *26.07.2007),
    Bones (Hound, *06.05.2014),
    Teilzeit-Hund Porti (*2006 - 27.05.2018) &
    Chanda (Rotti) im Herzen

  • Hallöchen, na dann melde dich doch einfach wenn du mal in der Gegend bist, ich würde mich freuen!


    Ich habe den Schlitten "Easy Rider" der Firma Sledwork, er ist aller erste Sahne!!


    Na dann, hoffentlich bis bald!


    LG Moni

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE