ANZEIGE
Avatar

Homepage mit kostenpflichtiger Mitgliedschaft

  • ANZEIGE

    Hallo,


    normalerweise würde ich es nie wagen, in einem Hundeforum eine PC-Frage zu stellen ;) Da das Dog-Forum aber ähnlich funktioniert, gibt es ja vielleicht doch jemand, der mir helfen kann.


    Ziel: Ein Portal (kein Forum, sondern klassische Homepage) soll für zahlende Mitglieder Videos usw. bereitstellen.
    Mitglied zahlt per Überweisung oder (besser) PayPal. Genauso wie die Club Mitglieder hier im Forum.
    Keine Angst, wird keine Konkurrenz, ein gaaanz anderes Thema.


    Nur, mit welchem System kann man die Bezahlung organisieren?
    Läuft die Club-Freigabe und PayPal automatisch oder wird per Hand freigeschaltet?
    Welches System / Homepagesoftware eignet sich für dieses Vorhaben und ist auch für Menschen ohne Programmierkenntisse verständlich (Joomla? Wordpress? ...?)

    Viele Grüße Tanja mit Finja

  • ANZEIGE
  • Sorry, aber wie willst du einen Shop / Homepage aufbauen, wenn du gerade die wichtigsten Funktionen überhaupt nicht kennst? :???:


    Ich würde in meinem "jugendlichen" Leichtsinn mal behaupten. - Das wird nix ohne Vorkenntnisse. :???:

    Otto mein Herzhund *04.03.2008 - † 22.07.2018
    Herbert *29.09.2018


    - Spanne den Bogen, aber lass nicht los. - Noch gefürchtet zu werden ist wirksamer. -
    *chin. Sprichwort, gefunden im www*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE