Ridgebackhündin in Kleve gestohlen - wieder daheim

  • Ich habe heute in der Tageszeitung (NRZ, Kreis Kleve) gelesen, dass am Montag die Diebin mit dem Hund gefasst worden ist und der Hund wieder zu seiner Eigentümerin zurückgekehrt ist. Leider finde ich den bericht nicht online - vielleicht hat jemand anderes mehr Glück.


    Schön, dass es ein gutes Ende gefunden hat.


    LG Dorilys

  • Quelle: http://www.kle-point.de/aktuel…trag.php?eintrag_id=39029


    Polizistin entdeckte gestohlenen Hund - wertvoller Hund war vor zwei Wochen gestohlen worden
    Kleve - 18.01.2011 - 08:48 - Bereits vor ca. zwei Wochen hatte ein unbekannter Täter an der Steinstraße einen wertvollen Rassehund (Rhodesian Ridgeback) gestohlen. Während die Eigentümerin einen Einkauf in einem Supermarkt tätigte, hatte sie den Hund draußen angeleint zurückgelassen. In diesem Zeitraum entwendete ein unbekannter Dieb den Hund. Aufzeichnungen einer Überwachungskamera hatten die Tat festgehalten und die mutmaßliche Diebin bei ihrem Vorgehen videografiert. Am Montag erkannte eine Polizisten des Einsatztrupps Nord im Bereich der Hagsche Straße die auf dem Video abgebildete mutmaßliche Täterin wieder. Sie führte den entwendeten Hund an der Leine mit sich. In ihrer Vernehmung räumte sie die Tat ein. Das gestohlenen Tier konnte somit nach zwei Wochen wieder in die Hände der glücklichen Eigentümerin übergeben werden.

  • Puuhhh...


    Ein Glück ist das gut ausgegangen :gott:


    Die Besi ist bestimmt im Moment der glücklichste Mensch der Welt.


    Mann, die Leute klauen heute auch alles was nicht
    Niet-und Nagelfest ist, gibt es doch gar nicht :( :


    Ich leine meine Beiden auch manchmal vor dem Kaufmann an,
    wenn ich den Spaziergang mit kurz mal Post wegbringen oder
    einem Minieinkauf verbinde.


    Komisches Gefühl habe ich schon manchmal, aber vorstellen kann ich es
    mir immer irgendwie nicht, das jemand so etwas macht.....


    Gut, ich wurde nun eines Besseren belehrt :hust:


    (Die Beiden sind aber auch so was von treudoof... :hust: )


    LG Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!