ANZEIGE
Avatar

Da weiß man was man hat!

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen, eben bin ich von der Arbeit heim gekommen, ziemlich müde und geschafft, mache die Tür auf und was sehe ich? ... Nix! Oder eher gesagt NIEMANDEN ! ! !


    Keine vor lauter Freude sich fast überschlagende schwanzwedelnde quietschende springende lachende Cheyenne! :sad2:


    Und es hat mir soooooo gefehlt!


    Im Moment ist es wirklich stressig, kein Ref.Platz, deswegen 2 Jobs, dazu Uni und lernen, nen lernschwierigen Mann im 1. Semester "Maschinenbau" ... aber eben hab ich festgestellt, wie viel trauriger mein Leben wohl wäre ohne meine kleine süße Zuckerschnute!


    Zum Glück ist meine Schwager gleich mit ihr zurück, dann schnapp ich sie und geh ne schöne Runde in die Kälte!


    :D


    Sorry, eigentlich nicht wichtig, aber ich wollte nur mal sagen, wie glücklich ist mit meinem Hund bin und wie langweilig und traurig es ohne sie wäre!


    VlG, aussiemausi!

    *Cheyenne* - Australian Shepherd (20.05.2008)
    *Luzi* im Herzen - Labrador/Husky (11.11.1992-01.09.2010)


    Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;o)

  • ANZEIGE
  • Da stimme ich dir zu Gabi, so sehr ich mir Gedanken und nen Kopf mache (Gesundheit, Ernährung, Zeit etc.) so sehr hab ich eben gemerkt, wie unglaublich wichtig sie ist, welchen Stellenwert sie in meinem Leben hat und ich war fast ein wenig sauer auf meinen Schwager, dass er sie mitgenommen hat (er wollte sie nicht allein daheim lassen und ich glaube, er hat sie einfach unglaublich gern bei sich!), er hat es also gut gemeint, aber dennoch hab ich mich erwischt, dass ich "neidisch" gewesen bin, dass sie bei ihm ist und nich bei mir!


    :ops:


    (Ich bin natürlich unglaublich dankbar, dass meine Familie so narrisch nach ihr ist!)

    *Cheyenne* - Australian Shepherd (20.05.2008)
    *Luzi* im Herzen - Labrador/Husky (11.11.1992-01.09.2010)


    Wer Fehler findet, darf sie behalten! ;o)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE