ANZEIGE
Avatar

Auflagen Kategorie 2 Hund BaWü

  • ANZEIGE

    Hallo :winken:


    Ich bin gerade auf Hundesuche und ich bin mir schon ganz sicher, dass es ein "Kampfschmusi" aus dem Tierheim o.ä. werden soll.


    Nun habe ich gehört, dass ein Kategorie 2 Hund in BaWü anscheinend keinen Wesenstest braucht und man auch keinerlei Auflagen hat?? Stimmt das?? Und wie sieht es, wenn man diese aus z.B. Frankreich rüberholen will??


    Ich habe auch schon bei der Gemeinde angerufen, aber bis die uns schriftlich die Auflagen und Informationen geschickt haben (bis jetzt noch kein "Kampfschmusi" im Dorf) kann es dauern ;)


    Ich bedanke mich schonmal für Antworten :gut:

  • ANZEIGE
  • hallo,


    die infos müßtest du doch auch im internet finden. es gibt unter umständen von gemeinde zu gemeinde unterschiedliche auflagen.


    willst du einen rotti aus frankreich holen?


    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE