Gute HuSchu im Raum Fürth/Nürnberg gesucht!

  • Ich werde ihm zu 100% kein HB anlegen, egal was irgendwer sagt, da er da deutliche Narben hat durch ein eingewachsenes Halsband. Er ist zwar nicht wirklich empfindlich, aber das ist bei mir so eine Gefühlssache.


    Ich werd auf jeden Fall auch kritisch bleiben und wenns mir komisch vor kommt wechseln.


    Was ich aber noch ansprechen werde, ist, dass ich will, dass mein Hund auch an der längeren Leine nicht zieht, nicht nur an der kurzen. Und dass er mir freudig folgen soll und nicht nur um Unangenehmes zu vermeiden. Da hab ich jetzt aber selbst das Training ergänzt und ihn nicht nur mit Körpersprache gelockt, sondern auch mit Leckerchen und das ganze mit etwas Geschwindigkeit aufgepeppt.


    Heut müssen wirs leider etwas ruhiger angehen lassen, weil Janosch sich irgendwas mit der Pfote getan hat und erstmal geschont werden muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!