• desi: Jaa, ich hab sie mir bestellt. Ich bin ja auch in Kiel, da ist es weniger hügelig als in Graz :)
    Und zum hinkommen zu schönen Strecken kann ich, denke ich, gut mit dem Fahrrad. Da klappt das gut mit Hund an der Leine, und wenn ich dann in Wald und Flur bin kann Emma eh frei laufen.
    Ich bin gespannt.


    Ein Safety und Zugleine sind auch schon gekauft. Jetzt wird Emma das Ziehen beigebracht.
    Mal sehen wie lange das dauert, bis wir beides zusammen bringen können.
    Fährst du denn inzwischen mit Bauchgurt?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Skikes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Fährst du denn inzwischen mit Bauchgurt?


      Ne, fühle mich mit Leine in der Hand bis jetzt wohler. Aber heute ist mein neuer Bauchgurt gekommen - vielleicht traue ich mich damit dann nochmal :D


      Zitat

      Und zum hinkommen zu schönen Strecken kann ich, denke ich, gut mit dem Fahrrad.


      oO wie hast du denn vor die riesen Dinger und Stöcke mit dem Fahrrad zu transportieren? :D Davon will ich dann Fotos haben oder noch besser ein Video! :rollsmile:

    • Alles easy :) bin geübt im Transport verschiedenster Dinge auf dem Rad...wenn man halt kein Auto hat und zu faul zum Laufen ist :)
      Gepäckträger, Ikea Tasche, die Stöcke irgendwie auf der linken Seite parallel zum Rad. Evtl direkt an den Rahmen binden. Das wird schon...

    • Zitat

      Kann mir jemand den Unterschied zwischen Skikes und Nordic Cross Skates erklären???


      Skikes SIND Nordic-Cross-Skates. So wie Uhu ein Klebstoff ist *gg* Skike ist nur eine Marke. Es gibt auch noch Cross-Skates von anderen Herstellern wie Powerslide oder Cado Motus (Nordic Scout).

    • Zitat

      Skikes SIND Nordic-Cross-Skates. So wie Uhu ein Klebstoff ist *gg* Skike ist nur eine Marke. Es gibt auch noch Cross-Skates von anderen Herstellern wie Powerslide oder Cado Motus (Nordic Scout).


      von welcher Marke waren deine nochmal, Desi?

      • Neu

      schau mal hier: Skikes* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!