• Heute früh im Wald habe ich überlegt, wie ich heute mittag zu meinen Eltern komme...
    Auto bleibt definitiv stehen (leerer Tank und bei den Preisen tanken? nö), also zu Fuß oder mim Bike...

Beschlossen wurde ein Bummelzug... beide Hundevorgespannt, dann bummeln wir im minimalistischen Trab ala Nala die 6km zu meinen Eltern...

angeregt durch den Thread kam mir...

Warum nicht die skates anziehen und beide Hunde vorspannen? dann skaten wir in Nalas bummeltrab zu den Eltern :-)
    Ich werd nachher mal den Zustand meiner skates kontrollieren und dann ggf. mit beiden Hunden vorgespannt los düesen :-)

• Zitat

Gute Idee - viel Spaß und Hals und Beinbruch :ugly: :D

Danke, ich hoffe nur das meine Skates noch gut in Schuß sind, die hatte ich ewig nicht mehr an...
    Aber wenn Nala das Tempo vor gibt.... da schlafe ich eher ein, als das ich Angst um meine Knochen habe :headbash:

• Ich habe es getan *waaaahh*
    Skaten mit zwei Retrievern und mit einem *wuhu*
    Gibt sogar nen Video Beweis

• Zitat

her damit! :D

Bin dabei das Video zusammen zustellen, habe nur festgestellt, das ich das Video wo ich mich von Guinness alleine im Galopp ziehen habe lassen ausversehen in Zeitlupe aufgenommen habe :-(
    Jetzt muss ich guggen wie ich das schnnell bekomme

• Eine Frage,alle schreien doch sofort los wenn man Hund auf Asphalt ziehen lässt (beim Bikejören etc.)...beim Inliner fahren bleibt einem ja kaum was anderes übrig?Wie ist das denn nun?
    Klar wenn neben dem Asphalt ein Grasstreifen ist sollte Hund lieber da laufen,aber wielang/schnell "darf" er denn auf Asphalt?

• Eine Frage,alle schreien doch sofort los wenn man Hund auf Asphalt ziehen lässt (beim Bikejören etc.)...beim Inliner fahren bleibt einem ja kaum was anderes übrig?Wie ist das denn nun?
    Klar wenn neben dem Asphalt ein Grasstreifen ist sollte Hund lieber da laufen,aber wielang/schnell "darf" er denn auf Asphalt?

• Kommt auf den Hund an.

Einige Hunde haben sehr empfindliche Ballen, die laufen sich die Ballen schon nach wenigen Metern trab auf.

Meine zwei haben sehr strapazierfähige Ballen, bislang hat sich noch nie jemand die Ballen aufgelaufen oder Wund gelaufen.

Fahre aber nur kurze Strecke Asphalt, ausser es geht nicht anders

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!