Skikes
-
-
ebend... dann kannste dich eher trauen ... war so meine Überlegung...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Skikes schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne, das macht keinen Sinn...
Bringt mir auch nichts...In jungen Jahren war ich mit Nala skaten, aber heute ist es für Nala das schlimmste was es gibt: konstant laufen...
Nala will das nicht... und ich zwinge sie nicht dazu
-
Ich habe mal den Trainer angeschrieben. Werde mir wohl eine Privateinheit leisten und dann mal gucken, ob ich noch weitere Einheiten brauche oder der Rest eh nur Übungssache ist.
Ich weiß übrigens noch nicht, ob ich mit Merlin mit oder ohne Stöcke fahren werde. Anfangs eher ohne. Hab mal testweise beim Inline-Skaten Merlin am Bauchgurt festgemacht. Es ging, aber ich muss sagen, ich hatte ganz schön schiss *gg* War auch schon Nordic Walken mit ihm. Gehen tut das schon, aber ob ichs mir mit Cross-Skates traue, weiß ich noch nicht. Wenn dann brauche ich auf alle Fälle eine 2,5 m Leine (habe im Moment nur eine 1,8 m Leine, die verwende ich beim Skaten und beim Canicross und beim Bikejöring verlänger ich die mit ner kurzen anderen Leine noch n Stück) Wie hast du das vor, wenn du dann mal mit Hund fährst, Bungee?
-
BAuchgurt auf alle Fälle mit Paniksnap und gut greifbares Bändsel am Paniksnap.
-- aber bis dahin fließt eh erstmal noch einiges Wasser die Elbe runter

-
Prinzipiell Desi brauchst für "weites Land und kaum einer der einem auf die Füsse tritt" dich nur gen Osten Deutschlands orientieren- Uckermark, Uecker Randow, Mecklenburg/ Brandenburg ausser im berliner Speckgürtel allgemein oder auch alles südlich von Luckenwalde/Jüterborg- ab und an mal ein Haus, ein schrulliger Bewohner und sonst- nichts! :-)
Doch Neuseeland ist bestimmt toll.
Wenn die dort kein Skaten kennen hast doch sogar gleich einen Job- Skatelehrer! Und Vertreiber, Verkäufer- du bringst die Skates nach Neuseeland, wirst in den Geschichtsbüchern stehen! 
Das Video schaut toll aus, so flott wärs mir was komisch da drauf glaub ich
- du schreibts am Bauchgurt ist dir unheimlich, hast du aktuell die Leine in der Hand? Ihr macht einen ganz mardig hier mit dem Skikkegeschreibe! Auch mal fahren mag.. :-/ -
-
tja, was son echter Suchti ist, der braucht immer mal wieder ne neue Droge, Nepo

Aber irgendwie hab ich auch schon beschlossen, dich im Sommer mal heimzusuchen, um auf Theodor Fontanes Spuren (ist die Uckermark in der Nähe der Mark Brandenburg?
) gemeinsam mit dir zu wandeln, bzw. zu Skiken 
-
Uckermark ( http://landkreis.uckermark.de/ )ist meine Heimatgegend- der nordwestlichste Teil Brandenburgs und das am dünnsten besiedelste Gebiet in Deutschland. Einfach wunderschöne Gegend
- leider wo wenig Leute da wenig Arbeit, deswegen wohn ich jetzt dichter an Berlin, Landkreis Teltow Fläming- doch auch hier ist es superschön.
Richtung Süden- von Berlin weg ist auch nur noch ab und an ein Hase und Fuchs zu treffen- hattest die Bilder und das Video von rinski und meinem Ausflug gesehen? Da kann man einen guten Eindruck bekommen.
Wenn du skikken willst, ca halbe Fahrstunde weg von mir gibts den Flämingskate ( http://www.flaeming-skate.de/de/startseite.php ) - rund 220 Kilometer Asphaltband durch die Natur, rein für Skater! Längste Tour 100km- danach ist man Tod befürcht ich.
Man kann dort auch Skikkes und Rollskie ausleihen. Wahrscheinlich ganz gut wenn du mich besuchst und wir uns einen Ausflug dahin vornehmen, ich befürcht sonst bekomm ich das dies Jahr nicht gebacken.
Immer viiiel zu wenig Zeit! 
-
Zitat
Wenn du skikken willst, ca halbe Fahrstunde weg von mir gibts den Flämingskate ( http://www.flaeming-skate.de/de/startseite.php ) - rund 220 Kilometer Asphaltband durch die Natur, rein für Skater! Längste Tour 100km- danach ist man Tod befürcht ich.
Man kann dort auch Skikkes und Rollskie ausleihen. Wahrscheinlich ganz gut wenn du mich besuchst und wir uns einen Ausflug dahin vornehmen, ich befürcht sonst bekomm ich das dies Jahr nicht gebacken.
Immer viiiel zu wenig Zeit! 
daaaa will ich hinwow
-
fallt nur nicht alle gleichzeitig bei mir ein- ich hab nur zwei Sofas und eins davon ist Nepos.
Und an Josys Nerven muß ich auch denken- einen Besucher den sie im Auge behalten muß verkraftet sie aber mehrere?? 
-
WAAAAAAH (!!!!)
Die Lieferung verzögert sich jetzt offenbar nochmal, aber es wurde entgegen der ursprünglichen Mitteilung doch noch nicht versendet. Boaaaaaah, langsam bin ich so genervt. Wenn die nicht die einzigen Anbieter der Nordic Scout wären, hätt ich den Auftrag längst storniert :kopfwand: :datz:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!