ANZEIGE
Avatar

Tiernotdienste

  • ANZEIGE

    Hallo


    Ich wollte euch einen Tip geben ausndem Internet.


    http://Www.tiernotdienste.de


    alles kostenlos,schnelle Suche von Klinken Ärzten Auffangstadion Krankheiten erste Hilfe alles was Ihr in einem Notfall braucht.


    Mir selber und meinem Rocky hat es gestern geholfen.Das Ruhrgebiet ist groß und Man weiß ja auch nicht ganau wer hat auf und vokalem wo sind den genau die Ärtze.zwei drei Klicks und schon hab ich mein Arzt gehabt.


    solche Seiten sollten gefördert werden und nicht eine vollkommene Reizüberflutung von hundenahrung.Man weiß ja gar nicht mehr was man kaufen soll.


    Nun Ja mein Rocky ist wieder auf dem Weg der Besserung. Gott sei Dank.


    liebe Grüsse Tobi

  • ANZEIGE
  • Ich achte schon bei der Auswahl der Tierkliniken drauf dase notdienst haben, das ist vorrausetzung das ich erstma "Kunde" werde ^^


    Weil leider garantiert einem ja keiner das da jeder notdiensthabende drinnen ist (müssen sich ja selber eintragen und dazu erstmal das Portal kennen), und dann hätte man einen ums eck fährt dann aber plötzlich ein paar Kilometer.


    Es sollte ein Portal geben das europaweit manuell die kliniken eintippert (weiß ich kack viel arbeit ^^) oder deutschsprachiger raum oder so. Aber trotzdem gut wenn sie jemand die arbeit macht


    In AT gibts das hier, für alle nicht deutschen hier ^^ (allerdings wohl auch mit selbsteintragung, aber meine stichproben wurden restlos alle gefunden)


    http://www.tierarzt.at/2008/intro.php


    *grüßt alle Landeskollegen* :)

    ---
    mfg Rea
    Jessy * 1997 · † 06.07.2011 18:20 Für immer unvergessen!
    Keine URL für Jessys Webseite erlaubt? Kein Problem, einfach bei Google nach "Jessy DSKAG" suchen und das erste Anklicken, Lohnt sich!

  • Ja das finde ich auch.


    Zumal ich es auch gut finde das man die Ärtze da bewerten kann oder die hundeschulen.So das andere aus den eignen Erfahrungen lernen können.


    Ein richtig Klasse Portal für jeden Tier Besitzer.


    Und ein Notfall kommt schneller als man denkt.


    Tobi

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE