Suche bezahlbare Wohung in Stuttgart
-
-
Hallo,
jetzt versuche ich es doch einfach auch mal hier.
Ich bin seid einem halben Jahr auf der Suche nach einer bezahlbaren 2 oder 3 Zimmerwohnung in Stuttgart für mich und meine Fellnasen.
Gerne Richtung Autobahnen da ich in der Nähe von BB arbeite.Vielleicht weiß ja zufällig jemand was von euch oder zieht aus oder hat ne Einliegerwohnung im Haus oder so ;-)
-
9. Januar 2011 um 10:25
schau mal hier:
Suche bezahlbare Wohung in Stuttgart - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
ich habe leider keine Wohnung im Angebot (für Untermieter ist meine 34qm-Butze eindeutig zu klein
).Bin aber am Stuttgarter Wohnungsmarkt auch fast verzweifelt, vor allem mit Hund. Einen Tipp kann ich Dir geben: Schalte selber eine Anzeige. Ist oft sogar kostenlos und erspart viele frustrierende Absagen.
Ach ja, und hier habe ich mal einen Link gefunden zu einer Wohnungsbörse für Hundehalter (wie immobilienscoutxy). Tante Google spuckt nix aus, aber vielleicht findest Du ihn hier ja nochmal...
Ich drücke die Daumen!
-
Hallo,
diese Börse nennt sich "Immohund" :)
-
Danke für den Tip.
Die anderen Börsen habe ich alle durch und check ich täglich. -
Danke für den Tip.
Die anderen Börsen habe ich alle durch und check ich täglich. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!