juchu, gelobt worden

  • valantinne


    sie würde selbst das nich mal merken glaub ich.
    ich mach es mit ihr einfach, wie mit meiner Madame, wenn sie was ausgefressen hat, ich ignorier sie....


    @lotusliese


    wird nur zeit, daß er das auch begreift^^


    <<< boshaft is


    Edit: und was sie sagt, interessiert mich eigentlich eh nich, auch wenn der Vorwurf der Tierquälerei hart war und mich echt zum nachdenken gebracht hatte. :( :
    Meine Mum und auch andere HH´s hier sagen mir immer wieder, was für tolle Fortschritte ich mit ihr gemacht hab und das zählt für mich viiiiiiiiiel mehr

    • Neu

    Hi


    hast du hier juchu, gelobt worden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!