-
-
Als wir heute aufgestanden sind, war von der Frechen nichts zu sehen. Ist klar, Hamster sind ja Nachttiere. Ich schaue dennoch in das Gehege, immer in der Hoffnung, sie vielleicht doch noch zu sehen. Hamster war natürlich nicht in Sicht, dafür habe ich auf der mittleren Etage Pfotenspuren im Sand gefunden - sie hat also den oberen Bereich für sich entdeckt :jump:
Und sie war auch im Tiefbuddelbereich. Allerdings hat sie so idiotisch gescharrt, dass sie nun nicht mehr das Loch erreichen kann, welches den Buddelbereich mit der oberen Etage verbindet
Hatte hier schon wieder die kühnsten Träume ... Hamster erstickt im Streu, findet nicht mehr raus ... Aber die Kleine ist nicht dumm, ich hatte ja im unteren Bereich des Buddelbereiches auch ein Loch in die Wand gesägt. Da ist sie dann wohl wieder raus gekommen
So, da sie eben wach war, konnte ich einige Bilder machen. Diese sind zwar nicht so toll (Ich habe auf dem Sofa gesessen, wollte sie nicht erschrecken indem ich aufstehe), aber man kann sie erkennen
Gerade aufgewacht
Huch, wer bist du denn?
Auf dem Weg zu Wassernapf
*schlürf*
Der Hamster von Heute sitzt IM Napf während man frisst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ist ditt nieeeeedlich
LG
-
Das hatte mein hamster früher auch immer gemacht, eben ganz körper einsatz
Echt süß der zwerg ;-) -
So, nachdem die kleine freche im Gehege "verschollen" war, habe ich sie heute gleich zweimal gesehen :jump: Sie hat im Tiefstreubereich fleissig Gänge gebuddelt und wohl auch eine Vorratskammer angelegt.
Die Pläne für ein neues Gehege sind schon im Kopf, allerdings wird die Umsetzung noch einige Monate dauern. Es wird 170 cm lang, um die 45 tief und 80 hoch - für zwei Hamster
-
Für zwei Hamster - ich gebe zu, ich hab geahnt, dass die kleine Freche nicht die einzige Hamsterbacke bei euch bleiben wird. Die Kleinen haben so eine Art an sich, still und heimlich im Herzen zu nisten und es für weitere Flauschkugeln zu öffnen.
Dass sie verschollen war, wundert mich nicht: Riesige Behausung, winziger Hamster. Nur gut, dass meine Renner auf Pfiff dressiert sind: Die seh ich, wenn ich will bzw. wenn sie Leckerli wollen.
Danke für das neue Bildchen. Sie wird immer hübscher, die Freche. -
-
Danke, Santi :umarmen:
jaaa.... weißt doch, man sollte von jeder Art zwei mindestens zwei haben
Bin eigentlich für einen zweiten Zwerg, wobei auch ein wenig zu einem Goldie tendiere. Da hat man "was in der Hand"
Na mal sehen was da noch kommt.
Und die Kleine leistet echt Schwerstarbeit. Was die im Käfig schon "umdekoriert" hat ....
-
Der Hamster von Heute sitzt IM Napf während man frisst
[/quote] Genau DAS macht meiner auch immer!
-
Beruhigt mich - dachte schon, das sei nicht normal
Was hast du für einen Hamster? :)
-
einen Goldhamster :) und mein Zwergi, den ich davor hatte [R.I.P Johnny :(], hat das auch immer gemacht. Scheint wohl vollig normal zu sein
-
achso und das ganze Futter "rausschaufeln" macht wohl auch ziemlichen Spaß
macht das deine auch? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!