Es "hamstert" - ein Zwerg zieht ein

  • Eigentlich ist er "natur" :???: Kommt nicht so gut rüber auf dem Bild. Ich muss mir das Tierchen mal genauer ansehen :D

  • Zwei Häuschen, jede Menge Streu zum Buddeln, Toilettenpapier und Heu zum Nestbauen - und der Hamster liegt hinter der Holzrolle und pennt :kopfwand: :D

  • Willkommen bei den Nagerhaltern. :lachtot:
    Meine Jungs nutzen auch in den seltensten Fällen ihre Hütte zum Schlafen. Entweder wird irgendwo ein Gang gebuddelt, in den man sich verkrümeln kann, oder es wird unter der Etage gepennt. "Hütte? Was ist das? Ach so, du meinst dieses riesige Holzteil zum Zähne schärfen. Wie, die war teuer? Dum-di-dumm. Aber du schläfst doch auch nicht in deiner Zahnbürste, was willste also?" :headbash:

  • :lachtot: Auch nicht schlecht!


    Ich bin gespannt ob wir morgen Fußspuren im Sand vor dem Rad finden :herzen1:

  • Achja, das erinnert mich an meinen ersten Hamster. Da hab ich mich am Anfang auch immer total über Fußspuren im Sand gefreut. :lol:
    Der Kleine ist wirklich ganz herzallerliebst. Ich freue mich auf weitere Fotos und Berichte von dem kleinen Fellknäuel.

  • So, wir haben nun das Deckenlicht ausgemacht und nur noch eine kleine Lampe an. Und siehe da- die Freche ist aus ihrem Versteck gekommen, hat gefressen, wieder die untere Ebene erkundet und sich dann ein Sandbad gegönnt :jump:

  • Ich freu mich mit Dir, denn ich liebe diese kleinen Wollwichtel. Hatte auch zwei dieser süßen Zwerge, aber so ein tolles Zuhause wie Deiner hatten die leider nicht im entferntesten. RESPEKT!


    Freue mich sehr auf Geschichten und neue Bilder. :gut:

  • Zitat

    Ich freu mich mit Dir, denn ich liebe diese kleinen Wollwichtel. Hatte auch zwei dieser süßen Zwerge, aber so ein tolles Zuhause wie Deiner hatten die leider nicht im entferntesten. RESPEKT!


    Freue mich sehr auf Geschichten und neue Bilder. :gut:


    Du, ich denke früher wusste man es nicht anders. Man kaufte ein kleines Tier, also reicht auch ein kleiner Käfig. Mit der Zeit lernt man dazu - und das ist gut so ;)


    Im Übrigen hat sie sich gerade in der großen Holzrolle zusammengerollt. zwischendurch wir der Käfig erkundigt - dann wieder gefressen ... nur nach oben geht sie noch nicht. :???:

  • Oh wie Schön :)
    So ein süßes Fellknäul und so ein tolles Gehege :gut:
    Jetzt will ich aber auch mehr Fotos ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!