Es "hamstert" - ein Zwerg zieht ein

• Zitat

Ich kenne mich mit den Hamsterlis leider nicht aus...
    Aber vielleicht ist sie jetzt einfach momentan nachts damit beschäftigt ihren unterirdischen Palast auszubauen und deswegen weniger mit Laufen beschäftigt? ;)

das denke ich auch :smile:

• Danke ihr Beiden - ich hoffe das auch. Sie ist wieder ein wenig scheuer geworden, aber das ist ok. Ist ja kein Schmusehamster ;) Sie kommt auf die Hand wenn ich Futter hinhalte, aber sie ist auch gleich weg wenn sich die Hand bewegt. Man ist die schnell :D

• Mach dir mal keine Gedanken, dass sie weniger joggt im Moment. Wenn ich mal von den Jungs auf die Freche schließen darf: Die Renner sehe ich ca. zwei Tage und Nächte gar nicht, wenn ich die Aquas neu gemacht habe, weil erstens geschmollt wird (Frauchen hat das Nest kaputt gemacht und die Futterverstecke geklaut :headbash: ) und zweitens die unterirdischen Gänge neu gebaut werden und alles unterbuddelt werden muss.

Die Kerls haben in den letzten Tagen noch mehr Streu bekommen, Rusty und Knopf seh ich seither nur noch seeehr selten.
    Schöne neue Bilder übrigens.

• Mein Mann hat eben das erste Mal der Hamsterline eine Erbsflocke gegeben. Die Kleine ist ihn gleich komplett auf die Hand geklettert. Ich sah bei meinem Mann ein seliges Grinsen im Gesicht :lachtot:

Sagt mal, dürfen Hunde getrocknete Grillen fressen? Hamster mag sie nicht, Jack mag sie nicht - aber Boomer, der alte Schlingteufel - kaut die genüsslich und findet sie toll :headbash:

• Siehste, jetzt hat sie Männe doch noch um die kleine Kralle gewickelt. Ich wusste es... Nun ist es nur noch ein kleiner Schritt bis zum Wegräumen des DVD-Regals. :p

Ich denke nicht, dass getrocknete Grillen Boomer schaden werden; schließlich werden auch lebendige Fliegen gern mal von Hunden geschnappt, und bei denen möchte ich dann wirklich nicht wissen, wo die vorher gewesen sind. :dead:
    Die Grillen wurden wenigstens unter hygienischen Bedingungen gezüchtet (meistens). Für die anderen Viecher ist es bäh, für Boomer ist's Kaugummi.

• So, lange nicht mehr von der "Kleinen Frechen" gehört, von daher gibt es nun neue Bilder ;)

Rechts oben neben dem Sandbad ist die "Snackbar". Irgendein Grünfutter musste die Kleine doch mögen. Also habe ich Salat, Gurke und Möhrchen klein geschnitten und zur Verfügung gestellt ;)

Externer Inhalt i275.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier die Hamsterline beim Hamstern :herzen2:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Salat - nur Eisbergsalat :/ Sie bekommt weiterhin jeden Tag eine Buffet .... die kleinen IKEA-Teelichthalter ;) Mit Möhre, Gurke, Salat, Joghurt, Apfel.

Aber sie geht nur an das Schälchen mit Salat *grummel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!