Es "hamstert" - ein Zwerg zieht ein
-
Gast28477 -
8. Januar 2011 um 01:04
-
-
Auf den letzten beiden Bildern sieht man erst so richtig, wie plüschig die kleine Freche ist. Pssst, weißt du, was du mal versuchen musst? Gib ihr ne halbe Scheibe Knäckebrot. Natürlich sollen sie das nicht so oft haben, weil es gewürzt ist, aber es ist einfach ZU genial zuzusehen, wie ein kleines Nagertierchen versucht, eine Knäckescheibe, die größer ist als das betreffende Tier, ins Nest bzw. die Vorratskammer zu schleifen. :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guter Tipp :) Sie hat gestern schon versucht die Klopapierrolle ins Nest zu holen - alleine das war schon lustig
-
Huhu Sonja,
nun habe ich mich durch alle Seiten gewühlt und muss sagen: Kompliment!
Wenn alle Hamster und andere Nager es nur halb so gut hätten, wäre die Welt um einiges schöner..Deine kleine Freche ist ganz bezaubernd
Cooper wird Dir nun beim nächsten Treffen mit seinen 2,5 KG bestimmt riesig vorkommen
@ Sunti:
Du schreibst so liebevoll von Deinen Nagern, ich mag noch mehr von Dir lesen -
Danke Ines :umarmen:
Und für Cooper ist immer ein Platz bei mir frei
Den könnte ich eigentlich mit ins Gehege stecken
Ich bin auch dafür, dass wir noch mehr Bilder der Renner zu sehen bekommen :)
-
Zitat
Und für Cooper ist immer ein Platz bei mir frei
Den könnte ich eigentlich mit ins Gehege stecken
Ja vom Platz her würde das wohl passen..Allerdings denke ich, er würde Deine kleine Freche zum Frühstück verspeisen..
Wenn es ums Fressen geht, ist nix mehr mit Schoß- oder Busenhund.., da ist er ein echtes Raubier -
-
Oh .. und dabei kam er mir so zahm vor
Die Freche ist heute Nacht im Übrigen knapp 9 km gelaufen :jump:
-
Roxybonny, ich gebe mir Mühe. Die Kleinen sind halt meine Schätzchen.
Mehr Bilder kommen, wenn endlich die neue Cam hier ankommt, dann geht's los mit der Fotoflut. Die Jungs sind schon angewiesen, dass dann gemodelt wird. -
Aber dann bitte im Gleichschritt über den Laufsteg
Externer Inhalt www.cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So, hier mal wieder neue Bilder von der "Kleinen Frechen"
Ich dachte ja die ganze Zeit, dass sie sich einen Wolf buddelt. Denkste :kopfwand: vielleicht hatte ich das Streu zu fest angedrückt oder aber sie wollte nicht buddeln ... ich weiß es nicht. Zumindest habe ich dann die Tage den vorderen Bereich ein wenig umgestaltet. Rechts neben dem Sandbad habe ich eine Mulde geschaffen, das Kokosnusshaus und das Grasnest ein wenig eingebuddelt. Und ich habe die Ebene ein wenig frei gelegt. Und schau da - Hamsterline buddelt wieder fleissig :jump:
Hier mal ein Bild nach der "Umgestaltung".
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Raus aus dem alten Nest - mal gucken was da so rumort
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Erst einmal alles erkunden
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und natürlich Mehlwürmer abholen *g*
Externer Inhalt i275.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nun buddelt sie wieder fleissig. Aber: Sie rennt nicht mehr viel. Waren es in der ersten Zeit zwischen 7 und 9 km in der Nacht, sind es zur Zeit nur 1 bis 3 km. Sollte ich mir da Gedanken machen?
-
Ich kenne mich mit den Hamsterlis leider nicht aus...
Aber vielleicht ist sie jetzt einfach momentan nachts damit beschäftigt ihren unterirdischen Palast auszubauen und deswegen weniger mit Laufen beschäftigt? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!