Es "hamstert" - ein Zwerg zieht ein
-
Gast28477 -
8. Januar 2011 um 01:04
-
-
Uii . ein Wohnungshamster :jump:
hattet ihr da nicht Angst das ihr mal drauf tretet=?
Ich meine, so groß ist so ein Hamster ja nun auch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
darf ich hier mal ein paar Fotos von dem Platz wo der neue Käfig hinkommt und wie mein "Mausi" das neue Laufrad erkundet hineinstellen?
-
Kannst du machen, kannst aber auch deinen Thread benutzen. Denn wenn du anfängst zu bauen wollen wir viele Bilder sehen - dann wird das hier ein wenig unübersichtlich
-
OK; gute Idee mit dem neuen Thread. Nur das mit dem bauen wird wohl leider doch noch etwas länger dauern. Da ich ja so ein rriiiiiiiiißen Sturkopf und Dickschädel bin habe ich jetzt erstmla den von ebay gekauft. Er sollte nächste Woche kommen. Ich kann sowieso nicht gleich drei Gehege bauen und so habe ich wenigstens schon mal einen. (Auch wenn ihr ihn als nicht so gut bewertet habt, habe ich ihn kaufen müssen, ich werde dann zwar enttäuscht sein wenn er nicht so ist wie ich es wollte aber naja
)
Außerdem hat mein Vater wiedermal einen Grund zum meckern gefunden. Er meint, dass weiße Spanplatten so schwer sind und jetzt darf ich keine kaufen. Jetzt muss ich ein paar Argumente finden, um mir die kaufen zu könne.Aber ein Bild muss da jetzt noch rein
da hat sie gerade das neue Rad erkundet und noch nichtwirklich verstanden wozu das gut istExterner Inhalt img684.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, ein schönes Bild
Ich muss auch sehen das hier ein neues Rad an Land kommt. Aber erst einmal sind nun die anderen Tiere dran
-
-
Zitat
Oh, ein schönes Bild
Ich muss auch sehen das hier ein neues Rad an Land kommt. Aber erst einmal sind nun die anderen Tiere dran
ja genau, man darf ja nicht die anderen Tiere vergessen
, aber das ist gar nicht so einfach immer alle gleich zu behandeln
naja, heute haben die Hunde wiedermal einen riiiießigen Knochen bekommen an dem sie gerade knabbern und der Hamster hat sein Laufrad erkundet und die anderen zwei haben sich kurz über die neue Kolbenhirse hergemacht
... so, ersteinmal alle versorgt
-
Ich habe auch eben wieder für die Mäuse geshoppt: getrocknete Maiskolben, Mineralstein (weil die Nasen plötzlich an der Scheibe schlecken, was auf Mineralmangel bei Rennern hindeuten kann), Kapok-Schoten. Wehe, sie wissen das nicht zu schätzen.
Der Wohnungshamster ist ja mal verschärft, auch wenn ich Angst hätte, das arme Tierchen zu plätten. Kein Wunder, ich kriege schon bei Minihunden Zustände. Aber das ist eindeutig der beste "Käfig", den so ein kleiner Wusel haben kann.
-
mein erster Hamster war mal für 3 Tage ein WOhnungshamster. Er ist aus seinem Käfig entwischt und hat sich in unserem Haus ein neues eigenen Zuhause geschaffen. Er hat sich hintereinem Kasten ein Nest gebaut,... Ab da hat er dann fast immer das ganze Bad als Käfig gehabt, das hat ihm gefallen
-
Sunti (wie heisst du eigentlich mit Vornamen?), ich habe hier noch eine Kapok-Schote liegen - mein Hamster interessiert sich nicht dafür. Willst du die haben?
-
Hallo !
Unsere Familie hat einen Viehchertick.Zu der Zeit haben wir alle geschielt.Ein Auge nach unten für den Hamster und ein Auge nach oben für die Vögel.Die Hamsterstory war noch harmlos .Danach kam Lilly !Seines Zeichens weißer Mäuserich.Der lebte genauso.In der Scheune hatten wir Meerschweinchen.In diesem Stall stellten sich zwangsläufig auch Hausmäuse ein.Ich hatte nix Besseres zu tun als Stunden damit zu verbringen diese zu zähmen.In einem sehr kalten Winter dachten sich die Stallmäuse das es im Haus wohl wärmer ist
.Naja Lillymäuserich hat sich über die netten Mäusedamen gefreut.Gab viele bunte Mäuse.Dann hat Mama dann doch ein Machtwort gesprochen.Und als wenn es so sein sollte lief uns ein Kater zu."Und er bleibt" sprach die Mama.Ihr glaubt gar nicht wie schief der Familiensegen hing.Das hat laaaaange gedauert bis ich mich mit dem Kater anfreunden konnte.Aber Lillymaus hab ich wie ein Löwe verteidigt-der ist drei Jahre alt geworden.
Grüssli Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!