-
-
Zitat
Missy, schau mal hier, recht weit unten - so meine ich das :)
http://www.hoppelfarm.de/hamster.htm
Eine Ebene sollte mindestens 80 breit und 50 tief sein.
ja, aber ich habe dort nur eine Höhe von 56 cm!!! gehen sich da 3 Gehege übereinander aus? sind die dann nicht zu niedrig?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok, mein Fehler - da habe ich Höhe und Breite verwechselt :)
-
Oh, neue Bilder von unserem Maskottchen. *verliebt schau*
Kein Wunder, dass sie sich nicht fürs Futter auf dem Häuschen interessiert, wenn sie es doch einfacher in Form einer Kaustange haben kann.Ich hab da noch ne Idee für dich: Nimm mal ne Klopapierrolle, bestreich sie dick mit Mehlkleister und wälze sie im Körnerfutter. Aushärten lassen, reinlegen, zugucken. Das ist bei den Rennern der Hit.
@Mitfahrgelegenheit: Mein Knopf kam auch über eine Fahrgemeinschaft aus Bayern zu mir, das war überhaupt kein Problem. Er war gut erholt und munter, nur die menschlichen Fahrer haben mich ausgelacht, weil ich mir ne Maus habe bringen lassen. Aber süß fanden sie ihn doch.
-
Zitat
@Mitfahrgelegenheit: Mein Knopf kam auch über eine Fahrgemeinschaft aus Bayern zu mir, das war überhaupt kein Problem. Er war gut erholt und munter, nur die menschlichen Fahrer haben mich ausgelacht, weil ich mir ne Maus habe bringen lassen. Aber süß fanden sie ihn doch.
Nun ja, damit könnte ich wohl leben
Sehe diejenigen ja vermutlich nie wieder
Und selbst wenn
Hauptsache ich hab die Lemminge
Aber erst Mal schauen... Ich will bei so was auch einerseits immer jetzt und sofort. Andererseits überlege ich dann auch, lieber abwarten bis hier sich was ergibt...
Mal sehen
-
Zitat
Ich hab da noch ne Idee für dich: Nimm mal ne Klopapierrolle, bestreich sie dick mit Mehlkleister und wälze sie im Körnerfutter. Aushärten lassen, reinlegen, zugucken. Das ist bei den Rennern der Hit.
Sehr schöne Idee - das probiere ich mal aus
Mehlkleister .. einfach nur Mehl und Wasser, ne?
-
-
Sunti, deinen Vorschlag mit der Klorolle habe ich heute umgesetzt:
Ich habe sie erst einmal ins Gehege gestellt, da sie noch nicht ganz trocken war. Die kleine Freche wird eh später wach, bis dahin sollte das trocken sein :)
-
Genau so soll das aussehen. Bin ja mal gespannt, ob die kleine Freche das Ding ebenso wehement zerlegt wie meiner Renner. Mach in zwei Tagen mal ein Nachher-Foto, mal sehen, was noch übrig ist.
-
Also, sie hat das Teil heute entdeckt - und es teilweise leer gefressen
Sie ist drauf rum geklettert, hat es durch das Gehege gerollt - aber die ROlel an sich frisst sie nicht an
-
Hallo !
So jetzt aber !Ich habe gebastelt.Meine Hamsterline ist umgezogen.Für so ein tolles Gehege wie das von der kleinen Frechen fehlt mir im Moment einfach die Zeit.Also hab ich ein wenig gegrübelt.Im Keller hatte ich noch einen alten Meerschweinchenkäfig,den hab ich jetzt mit Draht umkleidet.Und es gefällt ihr !Leider bekomm ich mein Laufrad nicht mehr am Gitter fest es ist jetzt an einer Kette aufgehängt-nicht optimal.Bei der Suche nach einem das man hinstellen kann bin ich hierüber http://www.zooplus.de/shop/nag…ubehoer/laufraeder/202871 gestolpert.Habt ihr sowas schonmal gesehen ?
So nun gibt es Bilder
Hamsti von hintenein wenig vom Käfig
Hamsti und ein Stück von mir
und noch ein Stück vom Käfig
Sicher alles nicht perfekt aber gegenüber dem Vogelkäfig doch eine Verbesserung.
Sag mal Asmodiena was hast du da für Knabberstangen die kenn ich gar nicht ?!
Grüssli Sabine -
Hallo Sabine,
meinst du die roten Knabberstangen? Die sind von JR :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!