Es "hamstert" - ein Zwerg zieht ein

• Hallo !
    Ja was zu kaufen ist echt ein Krampf.Im Moment hab ich ich es halt so.Den Voglekäfig hab ich mit einer Röhre mit so einer Stapelbox (heissen die so ?)ca 40x40x60 (natürlich mit Drahtdeckel)verbunden.Die Box ist voll Streu, Heu, einem grossen Stein, einem Tontopf und was mir so einfällt.Da kann sie wühlen bis der Arzt kommt.Mein Laufrad ist ähnlich wie das WW hat nur nicht diese Vorderfront.Toi Toi bis jetzt knabbert sie nichts an (die Vorgängerin auch nicht).Wenn ich bedenke was sie vorher hatte (Glasbecken 30x30 1cm Streu und eine handvoll Heu)kommt ihr das wohl vor wie ein Paradis )
    Liebe Grüsse Sabine

• Super, Bilder sind immer wieder gerne gesehen :gut:

Sabine - mach du doch bitte auch einmal ein Bild :) Wichtig ist bei dir wohl, dass Stein und Topf nicht auf den Streu liegen, damit der Hamster das nicht unterbuddeln kann und erschlagen wird.

• Gestern hat nicht nur Boomer, sondern auch Jack mal Interesse an der Hamsterline bekundet. Die Kleine Freche sieht man hinten rechts am Ende des Heutunnels :)

Im halb zugeschaufelten Tunnel

Männchen machen auf dem Weg zum Futternapf :herzen1:

Das gerettete Klopapierhaus steht nun im Käfig, auf dem Dach ist ein wenig Futter eingearbeitet. Allerdings klettert die Kleine nur drauf rum - sie frisst es nicht an ;)

• Das mit dem Anfressen hat ja auch Boomer erledigt. :p
    Die kleine Freche ist mal wieder total goldig, sie entwickelt sich langsam zum Star der Haustier-Rubrik.

Nach reiflicher Überlegung kommen die Mäuschen und ich übrigens zu dem Schluss, dass du lieb genug gefragt hast und deine Maus-auf-Kopf-Fotos bekommst, sobald ich wieder Besuch und vor allem die gute Cam hier habe. Kann noch etwas dauern, aber keine Angst, ich vergess es nicht.

• Super, ich freue mich auf die Bilder :jump:

Die Kleine war heute am frühen Abend zu sehen. Kurz im Rad laufen, was fressen, dann ist sie wieder ab in ihr Nest =)

• Steht Alles sicher !
    Ich schäm mich ja schon, hab in dem anderen Fred (wo ich wegen dem quitschenden Laufrad gefragt hab)schon Bilder versprochen.Privat gehts bei uns gerade etwas drunter und drüber .Mal sehen ob ich es morgen endlich mal in den Griff kriege .
    Liebe Grüsse Sabine

• Zitat

Missi, schau doch mal in den Kleinanzeigen nach einem alten Kleiderschrank mit 56 cm Tiefe und ein Meter Breite. Dadurch, dass sie meist eine Höhe von zwei Metern haben, kann man diesen gut in drei übereinander liegende Gehege umbauen :)

das wäre eine gute Idee nur ich habe keine Ahnung wo ich die hinstellen kann :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!