Es "hamstert" - ein Zwerg zieht ein

• So, nun habe ich mich durchgelesen.
    :respekt:, Du hast echt was drauf was das "basteln" betrifft.
    Deine Hamster Dame hat ein sehr schönes zu Hause und fühlt sicht sichtbar sehr wohl :group3g:.
    Ich hoffe es folgen weiter fleißig Bilder.
    LG Ute

• Danke, Ute :)

Mit den ersten Eigenbau bin ich nicht zufrieden. Ich habe immer Angst, dass mein Hamster flüchtet wenn ich die Tür auf mache. Wenn das Terra gefällt, kann ich mich wieder in Bastelarbeiten stürzen und diesmal hoffentlich alles richtig machen :D

• @ Asmodiena

Du hast irgendwo geschrieben, dass du noch einen Hamster dazusetzten willst. (Bin zu faul das rauszusuchen)
    Ich hab immer gedacht, dass Hamster Einzelgänger sind, die nur zur Paarung zusammenkommen und sich ansonsten fetzen.
    Ich bin mir da aber nicht so sicher.Kannst du bitte ein wenig Licht ins Dunkel bringen? =)

Ansonsten schickes Hamsterrarium, dass du da gebastelt hast. Hut ab.

• @Unbekannt: Für den zweiten Hamster soll es eine eigene Behausung geben, denn die Hamsterbacken sind wirklich Einzelgänger.
    Ich hoffe, es ist okay, dass ich antworte, Asmodiena?
    Die neuen Bilder sind total super. Höhlen aus Klopapier hab ich auch schon mehrmals gemacht, allerdings nicht mit Müslischalen, sondern mit Ballons, die nach dem Trocknen aufgeschnitten und rausgezogen wurden. Das gibt Kugelhäuser, die bei meiner Bande nicht lang gehalten haben. Deine Idee mit den Lagen aus Futter werde ich demnächst mal kopieren, darauf bin ich selbst noch nicht gekommen. :gut:
    Kriegen wir eine Fotostrecke, wenn die kleine Freche ihre Häuschen zerlegt? ;)

Das Foto mit der schwarzen Bedrohung von oben und unten finde ich klasse. Typisch Zwerg, dass es sie gar nicht interessiert, wenn zwei gierige Monster sie als Zwischenmahlzeit angeiern. Sie weiß halt, dass sie geschützt ist.

• Klar ist das ok das du geantwortet hast :)

Alex - wenn noch ein Hamster einzieht, dann jeder in ein eigenes Gehege :) Nur um das noch mal hervorzuheben - ich würde keine zwei Hamster zusammensetzen.

Mein Schwester hat noch ein Aqua - 100 x ? ... wenn das 40 oder 50 breit ist, würde ich das eventuell auch noch nehmen. Erwähnte ich schon das mein Mann mich umbringen wird? :D

• Zitat

Erwähnte ich schon das mein Mann mich umbringen wird? :D

ne, dass macht er sicher nicht - dann muss er sich alleine um die Viechereien kümmern :p - Notfalls kannst du ihn ja darauf hinweisen :D

schöne Fotos!

lg

• Danke für die Erklärungen.
    Ich hab von den kleinen Fellkugeln wirklich kaum bis verschwindent gering Ahnung. :ops:

Viel Spaß noch mit all den Tierchen.

• Zitat

Danke für die Erklärungen.
    Ich hab von den kleinen Fellkugeln wirklich kaum bis verschwindent gering Ahnung. :ops:

Viel Spaß noch mit all den Tierchen.

Also bis vor gut zwei Wochen hatte ich auch noch nicht viel Ahnung ;) Aber Hamster sind wirklich süß, ich liebe es, sie zu beobachten. :herzen1:

• Eben, dein Mann wird doch nicht die Ernährerin der Tiere erwürgen wollen. :p
    Schenk ihm doch seinen eigenen Hamster-Fernseher, dann muss er brav schweigen. :lol:

Ich hab eben meinen einen Mauser zum Kuscheln geholt, der Süße ist mir auf dem Kopf rumgeturnt und hat meine Haare durchgegraben. Wahrscheinlich wollte er mir bei aller Hamsterschwärmerei sagen, dass Renner doch viel niedlicher sind. :???: Hey, und er kann Küsschen geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!