-
-
Nein, zur Zeit stopft sie sich die Backen voll und verschwindet dann im Buddelbereich
Angst in den Sinne hat sie nicht. Auch wenn die Hunde sich die Nasen am Glasfenster platt drücken, frisst sie seelenruhig weiter.
Nun ist sie wieder seit gestern Abend halb zehn verschwunden, ich denke die kommt erst heute Abend wieder raus :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Im Napf sitzen können Renner auch - deshalb gibt es bei mir seit Jahren keine Näpfe mehr. Es ist schließlich ziemlich uncool, wenn Maus 1 (klein) was futtern will, während Maus 2 (groß) mit dem breiten Hinterteil im Napf hockt.
Das furchtlose Löwenherz hatte meine Red auch (Robo-Dame). Wenn Hunde oder Katzen zu Besuch waren, hockte sie mitten auf der mittleren Etage und streckte dem Besucher die Zunge raus. Scheint ja bei Zwerghamstern serienmäßig geliefert zu werden.
Bisher durfte ich erst einen Goldhamster kennen lernen, aber ganz viele Zwerge, daher bin ich ein Zwergenfan durch und durch. Aber glaub mir, sobald jemand Goldibilder einstellt, änder ich meine Meinung.
-
Ich denk, dass es am Ende doch wieder ein Zwerg werden wird.
Irgendwie haben die es mir angetan. Aber erst einmal will ich die Kleine ein wenig zahmer bekommen. :) Heute hat sie sich noch nicht blicken lassen, ich denke die kommt später hervor wenn wir Essen fahren
-
Mit der kleinen Cam und ohne Blitz kann man nur schwer Bilder machen. Zumal wenn sich die kleine Freche hinter den Gräsern im Schatten versteckt :/
Beim "hamstern" erwischt
-
Auf diesen Fotos sieht sie richtig zwielichtig aus, die Süße. Ich mag sie.
-
-
Nach diesem Bild bin ich am überlegen, ob ich bald Hamsteroma werde
Hier mal im Größenvergleich mit Boomers Schnauze
Also Angst hat die Kleine definitiv nicht
-
Nö, ängstlich sieht sie nicht aus. *lach*
Aber Boomer muss nur einmal heftig einatmen, dann hat er sie intus.
Na ja, ob Oma oder eher Mama eines gut genährten Hamsterinchens, das ist hier die Frage. -
Zur Beruhigung: Zwischen Hund und Hamster ist eine Glasscheibe
Die Kleine war heute solidarisch, sie ist mit mir bis 7 Uhr wach geblieben und hat mich unterhalten
-
Noch mal neue Bilder von der Kleinen :)
Sehr schön zu sehen: Das vollgepinkelte Laufrad
Wie bekomme ich das am besten sauber? Einfach klares Wasser ohne Reinigungsmittel?
Oder hat sie nur markiert? Dann würde sie nach dem Putzen ja wieder reinpinkeln?
-
Hallo,
Schöne Bilder
deine kleine scheint sich ja gut eingelebt zu haben. Wie schön!
Ich hatte auch einen Laufradpinkler hier. Habe das Rad immer mit heißem Wasser ausgewaschen, aber es wurde immer weider reingepieselt
Deshalb habe ich jetzt nur noch Plastikräder, das ist einfach super praktisch.
Ich glaube es gibt aber auch so Laufbänder (oder wie man das nennt) die man in ein Holzrad legen und es damit auskleiden kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!