Wegen Rüde der Nachbarin lieber eine Hündin nehmen ?...

  • Zitat

    Ich bin wohl echt zu ehr Egoist. Haben meine Nachbarn einen üden, der andere Rüden nicht abkann, würde ich deswegen trotzdem den Hund nehmen, der zu mir passt. Ob das nun ein Kerl oder ein Weib ist, wäre mir egal :ka:


    Kathrin, mir geht das ähnlich! Schließlich ist es mein Hund und ich muss ihm leben und nicht meine Nachbarin!


    Birgit mit Terrieristenrüden in einem Rüdenhaus da schräg über uns noch ein Rüde wohnt

  • Zitat

    Ich bin wohl echt zu ehr Egoist. Haben meine Nachbarn einen üden, der andere Rüden nicht abkann, würde ich deswegen trotzdem den Hund nehmen, der zu mir passt. Ob das nun ein Kerl oder ein Weib ist, wäre mir egal :ka:


    Wie gesagt, wenn man mit seinen Nachbarn kein engeres Verhältnis pflegt ist das ja auch pfurzegal. Zumal sich die Hunde in der Regel eh verstehen bzw. zumindest akzeptieren, egal welchem Geschlecht sie angehören. *schulterzuck* Muss ich aber bspw. einen gemeinsamen Garten nutzen, sitzt man vllt sogar häufig zusammen, macht vllt noch gegenseitig die Urlaubsbetreuung, dann wäre ich so egoistisch meinen Hund (auch) passend zum Nachbarhund zu suchen. Schließlich muss/will ich auch mit den Nachbarn leben. :D
    Aber ich war eh noch nie der Mensch, der sagt, der oder keiner, sondern lasse beim Aussuchen eher meinen Verstand sprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!