Hundetreff wie soll ich anfangen???

  • Ach so, ich dacht schon, da wuseln 20 Leute und 20 Hunde auf einmal rum ;) Wobei mich persönlich diese Anzahl an Mitgliedern jetzt nicht beeindruckt. Ganz abgesehen davon, dass man die Qualität eh nicht an sowas festmachen kann. Ich würd erst mal ohne Hund hinfahren und nur beim Training zuschauen.

  • Zitat

    Ach so, ich dacht schon, da wuseln 20 Leute und 20 Hunde auf einmal rum ;) Wobei mich persönlich diese Anzahl an Mitgliedern jetzt nicht beeindruckt. Ganz abgesehen davon, dass man die Qualität eh nicht an sowas festmachen kann. Ich würd erst mal ohne Hund hinfahren und nur beim Training zuschauen.


    naja wir wohnen nich in Berlin Wolfsburg ist eine kleine Stadt!
    Und manche kommen sogar aus 70 - 100 km Entfernung!


    Achso und zu den 20 Mitgliedern, eig. sind es noch mehr die meisten kommen im Sommer.

  • Also wenn es dir und deinem Hund dort gefällt, würde ich erstmal es dort versuchen.
    Sprich doch auch mal mit den Anderen. Jeder hat so seine Wünsche und Meinungen zur Arbeit mit Hunden.
    Wenn sich rausstellt, das die was ganz anders wollen, scheu dich nicht zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!