Welpe Maulkorb im Zug?

• Zitat

9 Wochen??? Überfordere den kleinen nicht! Und verpasse ihm bloß kein MK !!!
    Aber in einer Box/Tasche usw sollte das keine probleme darstellen :gut:

Naja, er kennt Bus fahren. Die Bahnfahrt dauert nicht lang, die U-Bahn auch nicht und in den Flughafen werd ich nicht reingehen.
    Aber ja er wird heut Abend müde sein^^

• Neu

Hi

hast du hier Welpe Maulkorb im Zug?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe meinem Junghund zu Gewöhnungszwecken im Alter von so 5-6Monaten Maulkorb in der Bahn tragen lassen. Die Leute haben alle den armen Hund bemitleidet.

Da wird schon keiner was sagen. Aber geh vor der Zugfahrt auf jeden Fall noch mal mit ihm raus (sich lösen), denn das wär wohl eher unangenehm, wenn da ein Malleur passiert. Bzw. nimm am besten was mit, falls was passieren sollte.

Ich denke auch im Rucksack ist kein Problem. Ich habe Milow in dem Alter einfach in die Jacke gepackt, da hat dann nur der Kopf rausgeguckt, maxmal.

Also mache dir keine Sorgen, da wird keiner was sagen.

• Also ich fahre regelmäßig Bahn mit Hund und das jetzt seit 13 Jahren. Alle anderen Hunde, die ich je in der Bahn getroffen habe, tragen keinen Maulkorb und es hat noch nie jemand was gesagt. Bei Luna nehme ich ein Halti, das wird auch anerkannt und Suki setzen wir immer in eine Tasche und sie ist auf dem Schoß und sie hat weder Maulkorb noch Halti und es hat noch nie jemand was gesagt, ob ICE; IC oder Nahverkehrszug. In den Bussen gibt es bei uns keine Mailkorbpflicht.
      Und bei einem Welpen wird keiner etwas sagen.

Lg, Nicky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!