Chippen erfolgreich ;-)
-
-
Bei mir hat es mit der Steuermarke ca. 3 Wochen gedauert. Aber die können dir gar nichts, denn das ist ja nicht deine Schuld. Wenn die dich kontrollieren sollten, dann können die auch einfach im Rathaus nachfragen.
Also ich musste Dusty beim Ordnungsamt melden. Aber vielleicht ist das auch wieder von Stadt zu Stadt unterschiedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
3 Wochen ist j aim Vergleich zu mir richtig schnell.Habe Benny vor 3 Wochen angemeldet und warte immer noch.Der Typ vom Ordnungsamt meinte es kann auch seinn dass die marke erst nächstes jahr kommt,weil die die dafür zuständig ist nur halbtags arbeitet.da frag ich mich doch ob die die von hand schemlzen und gießen muss
.
naja sachkundenachweis war ja easy.den gibts aber auch im internet. -
@ stadionkatze1986:
wir haben unsere Marke gleich bei der Anmeldung mitbekommen. Bei beiden Hunden.
Das ist ja was bei euch!
RoTy
-
tja die herzogenrather behörden haben halt sehr viel zeit.ist ja auch quatsch die ausrede die die das macht nur halbtags da ist.die marken haben die ja wohl fertig da liegen und müssen einem die nummer nur zuteilen oder seh ich das jetzt falsch?
-
Nee, ich sehe das genauso.
Wie gesagt, wir haben unsere gleich mitbekommen.
Na ja, ist ja eigentlich auch egal. Zwar komisch, aber naja.
Wichtig ist, dass der Hund angemeldet ist, dann kann euch keiner was!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!