Nächste woche Freitag bekomm ich meinen Labrador

  • können wir gern mal machen. haste eigentlich msn oder so? könnt man ja auch zum austausch gern nutzen. freue mich schon sehr auf freitag:)

  • Zitat

    können wir gern mal machen. haste eigentlich msn oder so? könnt man ja auch zum austausch gern nutzen. freue mich schon sehr auf freitag:)


    ja ich adde dich mal. muss das nur mal wieder installieren. hab nen neuen laptop und mir fehlts durch diego ein bisschen die zeit :-)


    oh ja. ich war auch richtig in vorfreude. da kannst du dich auch drauf freuen. :gut:

  • :D bin auch furchtbar aufgregt wenns nach mir ginge dürft es schon freitag sein......

  • wir können uns zwischen rusty und dusty nicht entscheiden. mein kind hat ja auch mitsprache recht :)

  • :D hihi na mit 6 Jahren wollen die kinder mitsprache halten

  • Zitat

    :D hihi na mit 6 Jahren wollen die kinder mitsprache halten


    na klar. das hätte ich nicht anders gemacht. ich musste mich auch ein bisschen durchsetzen- habe zwar kein kinder, aber freund + vater können genauso wählerisch sein. Wir hatten alles dabei von Paul bis Anton. Aber ich wollte von Anfang an Diego. Und als Frau musste ich mich auch durchsetzen :lol:

  • na wir haben gesagt das zeigt sich dann wenn wir den ab holen am freitag. mein bester freund will auch sein mitsprache recht dazu geben weil er muss mich zum abholen fahren. So muss bald offline gehen..... morgen heissst es wieder früh raus

  • so ich sag mal für heute gute n8.... fals du mich addest nehm ich morgen früh gleich an...lg babsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!